Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Low Budget Barbar Akt 3 Inferno Guide (Patch 1.0.5)

Diablo 3 Low Budget Barbar Akt 3 Inferno Guide (Patch 1.0.5)

Barbar Low Budget Guide (Patch 1.0.5)Vor einigen Tagen hat der User „Nmitty“ auf YouTube ein wirklich interessantes Video für alle Spieler die ihren Barbar mit nur 3 Mio. Gold in Akt 3 (Inferno) auf Monsterstärke 0 spielen möchten veröffentlicht.

In dem Video geht Nmitty detailliert auf die einzelnen Gegenstände ein, und zeigt euch, worauf ihr achten solltet, wenn ihr euch Gear für euren Barbaren kaufen möchtet. Die Grenze betrug dabei gerade einmal 3 Mio. Gold.

Auch wenn das Video leider nur in englischer Sprache verfügbar ist, denke ich persönlich das jeder so viel Englisch verstehen wird, ohne das wird hier eine deutsche Übersetzung von dem Video anbieten müssen.

Solltet ihr dennoch fragen zu dem „Low Budget“-Guide haben, benutzt bitte die Kommentarfunktion.

Barbar Low Budget Guide (Patch 1.0.5)

Weitere interessante Tipps und Tricks findet ihr in unserer Diablo 3 Guide Übersicht. Dort zeigen wir euch z. B. auch, wie ihr die anderen Klassen in den jeweiligen Akten spielen könnt.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

2 2 Kommentare

  1. dafug? Mein gear ist zz ca. 1,5 M wert

    Habe 50 resis weniger
    4k dps mehr
    400 mehr leben pro treffer
    1000 Rüstung mehr ..
    Mehr crit ( mehr leben mit WW)

    Find das video ehrlich gesagt schlecht..^^

    • tja dann warst entweder schon zu gut oder hast das video nicht richtig verstanden/umgesetzt

      ansosten hast dich ja nur verbesser ausser die resi und auf 50 kannste verziechten

      hab das video mehrmals geschaut mein schlüsse daraus gezogen und über ein paar tage bin ich auf 60 k dps und spiel halt so in mp 4 rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.