Home - Diablo 3 News - Diablo 3 „Kuhlevel“ in Reaper of Souls entdeckt!

Diablo 3 „Kuhlevel“ in Reaper of Souls entdeckt!

Reaper of Souls KuhlevelSeit dem 20. November 2013 läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls für Freunde und Familie von Blizzard. Neben „Freunden und Familie“ haben auch einige Bekannte Livestreamer diesen frühen Zugang zur Beta erhalten.

Darunter auch „KingKongor“ welcher eher durch zufall das nennen wir es Kuhlevel in Diablo 3 Reaper of Souls in einem Dungeon-Abschnitt gefunden hat. Auch wenn sich das Kuhlevel nicht wie damals in Diablo 2 im Reich des Kuhkönigs abspielt, erwarten uns dennoch einige Horden von Kühen.. schaut euch einfach einmal das unten eingefügte Video an.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.