Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Konsolenversion TV-Spot

Diablo 3 Konsolenversion TV-Spot

Konsolenversion von Diablo 3In knapp zwei Wochen am 3. September 2013 ist der offizielle Release der Diablo 3 Konsolenversion für die Xbox360 und PS3. So dürfte es kaum einen wundern das bereits die ersten TV-Spots im englischen Fernsehen über die Bildschirme flimmern.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob der TV-Spot auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird. Wenn man aber einmal zurückblickt, hat Blizzard auch in der Vergangenheit die Werbetrommel für neue Spiele im deutschen Fernsehen gerührt.

Der TV-Spot beschäftigt sich vor allem mit dem Coop-Modus von Diablo 3 aber seht einfach selbst..

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.