Startseite - Diablo 3 Klassen

Diablo 3 Klassen

Eine Übersicht mit allen fünf spielbaren Diablo 3 Klassen. Um detaillierte Informationen über die jeweilige Klasse zu erfahren, wählt bitte zuerst eine Klasse aus.

Euch erwarten dann neben ausführlichen Informationen auch vertonte Videoguides für sämtliche Klassen für die Schwierigkeitsstufe Inferno (Akt 1-3).

Barbar

Ich fand die verschiedensten Bewohner, Zivilisationen und Tiere auf meiner Reise, die mich in die entlegensten Gebiete unserer Welt führte, und hielt sie in meinem Buch fest. Doch als ich vor den Mauern der uralten Bastion stand, bot sich mir ein Anblick, der ein noch nie dagewesenes Entsetzen in mir hervorrief. Ich wollte die Barbaren sehen, diese gnadenlosen, beidhändig bewaffneten, wilden Kämpfer, deren Größe fast schon legendär ist und die einst auf ihrem heiligen Berg Arreat lebten.

Erfahre mehr über den Barbar

Dämonenjäger

Ich bin zurückgekehrt von meinen Reisen zu den Rändern des gefrorenen Ödlandes, bekannt als Reich des Schreckens, einem einstmals schönen Ort, der durch eine große Katastrophe in der Vergangenheit für immer verändert wurde. Jetzt sind nur noch Ruinen von Städten und trostlose Landschaften übrig, kein Platz für irgendwelches Leben. Ich war zwecks Übernachtung auf dem Weg zum Dorf Bronn.

Erfahre mehr über die Dämonenjäger

Hexendoktor

Die meisten glauben, dass der grauenerregende Hexendoktor der Umbaru-Rasse eine Legende sei, ich aber habe einen mit meinen eigenen Augen im Kampf gesehen. Es war allerdings selbst dann schwer zu glauben. Er tötete seinen Gegner mit furchteinflößender Präzision, indem er Geist und Körper seines Opfers mit Elixieren und Pulvern angriff, die Feuer, Explosionen und giftige Dämpfe hervorriefen. Als seien diese Angriffe noch nicht genug, verfügte der Hexendoktor des Weiteren über die Fähigkeit, untote Kreaturen aus der Unterwelt herbeizurufen, die dem Feind das Fleisch aus dem Körper reißen.

Erfahre mehr über den Hexendoktor

Mönch

Die letzten Herbstwochen hatten sich über Ivgorod gesenkt und der erste Hauch des nahenden Winters lag bereits in der Luft. Als die Nacht hereinbrach und die Sonne am Horizont verschwand, war ich äußerst dankbar, in einer Taverne Unterschlupf gefunden zu haben. Schon beim Eintreten verspürte ich eine gewisse Spannung im Raum.

Erfahre mehr über den Mönch

Zauberer

Es ist meinem Mangel an Toleranz denen gegenüber geschuldet, die Magie einsetzen, um ihre eigenen, schändlichen Ziele zu erreichen, dass viele annehmen, dass mir auch die Ausübung der magischen Künste auf philosophischer Ebene zuwider wäre. Nichts könnte weniger der Wahrheit entsprechen. Ich verachte nur diejenigen Zauberer, die die uralten Traditionen und Lehren abtun – die Lehren, die über Jahrtausende verfeinert wurden, um den Respekt für Recht und Ordnung zu bewahren.

Erfahre mehr über die Zauberer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook YouTube
Logo