Home - Diablo 3 News - Diablo 3 ist gestartet!

Diablo 3 ist gestartet!

Diablo 3 LoginserverDas lange warten hat endlich ein Ende.. Diablo 3 ist gestartet und die Tore zur Hölle wieder geöffnet. Auch wenn es derzeit noch einige Probleme mit den Login-Servern gibt, ist das Spiel offiziell gestartet.

Weitere Informationen über den aktuellen Serverstatus findet ihr auf der offiziellen Diablo 3 Webseite.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III nun erhältlich - Das Böse ist zurückgekehrt (Source)

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die Großen Übel besiegt und aus Sanktuario verbannt wurden. Nun müsst ihr nach Tristram zurückkehren und Gerüchten über einen gefallenen Stern nachgehen – einem Omen, dass das bevorstehende Ende ankündigt.

Diablo III ist ab sofort online und in den Läden in eurer Nähe erhältlich. Oder klickt hier, um ein digitales Exemplar direkt von Blizzard zu erwerben. Beim Händler könnt ihr das Spiel als Standardausgabe und als Collector’s Edition erhalten. Mehr Informationen über den mit Spannung erwarteten dritten Teil der Diablo-Reihe findet ihr auf unserer Diablo III-Informationsseite.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.