Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Hotfixes vom 29. Juni 2012

Diablo 3 Hotfixes vom 29. Juni 2012

Blizzard hat gestern Abend noch überraschend einen kleinen Hotfix  auf die Diablo 3 Server gespielt. Wirkliche große Änderungen gibt es keine es wurden viel mehr einige Fehler, die sich mit dem letzten Hotfix eingeschlichen haben behoben.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Hotfixes - Juni (Source)

29. Juni

Behobene Fehler

  • Allgemein
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihre Angriffsgeschwindigkeit kurzfristig erhöhen oder eine Fertigkeit doppelt ausführen konnten, indem sie beim Ausführen einer Fertigkeit mehrfach auf „Stadtportal“ klickten.
    • Das Identifizieren eines Gegenstands lässt Spieler nun nicht mehr die Angriffsanimationsabklingzeit umgehen.
    • Einige zusätzliche (aber selten auftretende) Absturzursachen wurden behoben.
  • Auktionshaus
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Stapel von Handelswaren in der Beutetruhe eines Spielers nicht korrekt aktualisiert wurden, wenn die Gegenstände, die aus dem Reiter “Abgeschlossen” verschickt wurden, von verschiedenen Verkäufern erworben worden waren.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.