Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Hotfix vom 23. Oktober 2012

Diablo 3 Hotfix vom 23. Oktober 2012

Blizzard hat in der vergangenen Nacht einen weiteren kleinen Hotfix auf die Diablo 3 Server gespielt.

So wurden nun die bereits angekündigten Änderungen an der Monsterstärke (Inferno) durchgeführt und außerdem wurde der Akt 3 Schlüsselhüter „Xah’Rith“ etwas verändert.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Hotfixes - October (Source)

Allgemein

  • Der skalierende Monsterschadensbonus im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ wurde auf allen Monsterstärkestufen um etwa 25% nach unten korrigiert.
  • Die folgenden Änderungen wurden an Xah’Rith dem Schlüsselhüter durchgeführt:
    • Die Affixe „Illusionist“ oder „Schnell“ können nicht länger vorkommen.
    • Der verursachte Schaden von einigen seiner Fähigkeiten wurde reduziert.
    • Die von seiner Kälteattacke ausgelöste Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit wurde gesenkt.
    • Seine Körpergröße wurde ein bisschen verringert.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der zum Serverabsturz führen konnte, wenn ein Spieler von einem Akt in den nächsten wechselte, während ein „Ziegenmensch“ trommelte.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.