Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Hotfix vom 22. August 2012

Diablo 3 Hotfix vom 22. August 2012

Patch 1.0.4 ist erst wenige Stunden auf den Servern und schon gibt es einen ersten Hotfix welcher einige Probleme bei bewegungsbasierten Fähigkeiten behebt. Wirkliche Patch 1.0.4 Hotfixes wird es wohl noch im Laufe der Woche bzw. spätestens nächste Woche geben.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Hotfixes - August (Source)

22. August

Fehlerbehebungen

  • Es wurden weitere Verbesserungen vorgenommen, um bei bewegungsbasierten Fähigkeiten (z. B. Wütender Ansturm, Wirbelwind, Gewitterfront, Hakenschlagen und Salto) das Auftreten von Rubberbanding und Synchronitätsproblemen zu reduzieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Interagieren mit Wachen oder Wachen, die sich in Monster verwandeln, zu Abstürzen führte.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.