Home - Diablo 3 Patchnotes - Diablo 3 Hotfix vom 18. Oktober 2012

Diablo 3 Hotfix vom 18. Oktober 2012

Blizzard hat am frühen Abend einen kleinen Hotfix für den Diablo 3 Patch 1.0.5 auf die Server gespielt. So wurde ein Fehler behoben, der Champion-Packs mit der Fähigkeit „Reflektiert Schaden“ betrifft. Außerdem wurden noch weitere kleine Fehler die die Stabilität des Spiels betreffen behoben.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Hotfixes - October (Source)

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem mit dem Monsteraffix „reflektiert Schaden“ wurde behoben, der bei Begleitern keinen Schaden verursachte sowie Fehler verursachen konnte.
  • Ein Fehler mit Monsteraffix „Arkanverzaubert“ wurde behoben, der das Spiel zum Absturz bringen konnte, wenn ein rotierender Strahl außerhalb der Spielwelt beschworen wurde.
  • Ein Fehler im Kampf gegen die „Überbosse“ König Leoric (im Reich der Zwietracht) und Rakanoth (im Reich des Chaos) wurde behoben, der das Spiel zum Abstürzen bringen konnte, wenn sie sich zu einer Position außerhalb der Spielwelt teleportierten.
  • Ein Fehler im Kampf gegen den „Überboss“ Belagerungsbrecherbestie (im Reich des Aufruhrs) wurde behoben, der bei der Kampfschrei Attacke auftreten konnte, während der Spieler in der Luft gehalten wird.

Ähnliche Artikel

Diablo 3 Patch 2.4.1

Diablo 3 Patch 2.4.1 Patchnotes (Stand: 27.04.2016)

In der vergangenen Nacht hat Blizzard den Patch 2.4.1 auf die Diablo 3 Server gespielt. …

Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes

Diablo 3 Patch 2.4.0 Hotfixes (Stand: 20.01.2016)

Seit dem vergangenen Mittwoch (13. Januar 2016) läuft der Diablo 3 Patch 2.4.0 auf den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.