Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Heldensiegel erreichen die Spieler

Diablo 3 Heldensiegel erreichen die Spieler

Vor einigen Wochen hattet ihr die Möglichkeit euch einen exklusives Banner auf der Promotion-Webseite von Blizzard zu erstellen. Als Belohnung winkte ein Klassensiegel, welches gestern Abend noch für alle Teilnehmer freigeschaltet wurde.

Ich persönlich habe direkt auch das Barbar Siegel für meinen Banner freigeschaltet. Sofern ihr an der Promotion-Aktion teilgenommen habt, loggt euch einfach in Diablo 3 ein und schon erhaltet ihr den Erfolg sowie das Klassensiegel.

Diablo 3 Heldensiegel freigeschaltet

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. Wenn man damals nich mitgemacht hat, dann hat man jetzt keine Chance mehr oder? Gibt noch mehr Aktionen die evtl. noch laufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.