Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Goblin in Akt 2 farmen

Diablo 3 Goblin in Akt 2 farmen

Update vom 22. August 2012: Mit Patch 1.0.4 kann auf der Straße nach Alcarnus und auf dem uralten Pfad KEIN Schatzgoblin mehr spawnen!

Blizzard PosterUlvareth on Uralter Pfad Gobos sind weg (Source)

Auf der Straße nach Alcarnus und auf dem uralten Pfad kann kein Schatzgoblin mehr erscheinen.

Update vom 12. Juni 2012: Da es Gerüchte gegeben hat, dass Blizzard die Spawnrate von den Goblins im schwarzen Seelenstein (Kapitel 8 ) überarbeitet hat, habe ich nun noch einen alternativen Farmspot für euch gefunden. Der zweite Farmspot befindet sich im 3. Kapitel von Akt 2 und ist ebenfalls sehr interessant, wenn man diesen in einer kleinen Gruppe farmt. Das vertonte Video von dem zweiten Farmspot findet ihr wie gewohnt etwas weiter unten eingefügt.

Diablo 3 Goblin Farmspot Akt 2Artikel vom 7. Juni 2012: Weiter geht es mit dem Goblin Farmspot für den Akt 2 in Diablo 3. Wie auch schon der Goblin Farmspot in Akt 1 ist dieser Spot hier in einer Gruppe aus mindestens drei Spielern wirklich lukrativ und mehr als interessant.

Solltet ihr einmal an den Punkt gelangen, an dem zwei Spieler einen Goblin in ihrem Spiel haben solltet ihr nach der Art des Goblins gehen:

  • Platz 1  – Schatzgoblin (Braun / Gelb)
  • Platz 2 – Schatzpygmäe (Blau)
  • Platz 3 – Schatzbandit (Schwarz)
  • Platz 4 – Schatzsucher (Rot)

Goblin Farmspot in Akt 2 (3. Stadt des Blutes)

Goblin Farmspot in Akt 2 (8. Der Schwarze Seelenstein)

Weitere interessante Tipps und Tricks rund um Diablo 3 sowie ausführliche Diablo 3 Guides findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

10 10 Kommentare

  1. Hatte grad einen am Anfang der Kanalisation von Caldeum

  2. Sergej, du hast den Sinn diese Artikels nicht verstanden. Es geht darum, gezielt und schnell einen Goblin zu farmen. Nicht wo gerade ein Goblin steht.. gerade Höhlen sind nicht mal eben so schnell zu farmen 😉

  3. Noch keine in akt 3 und 4 bekannt?

  4. Morgen Patch 1.0.3.. hoffenn wa, dass der Gob dann immernoch steht 😀

  5. Ich muss gerade mal das Diablo-Fenster minimieren, um hier einen Comment zu schreiben.

    Tausend-Dank für diesen Spot!

    10 Versuche – 8 Goblins.
    Ich farme zwar noch gänzlich ohne MF und auf Hell, aber
    das Ding rockt echt unglaublich 😀

  6. hm, die ham da sicher was gefixt, weil ich hatte vor Tagen, glaub gegen den 26.07 rum, auch bis zu 8 Gobs auf 10 Spiele.
    Hatte immer Inv kompl. voll gemacht und dann erst angeschaut, da ich aber seit 2-3 Tagen gefühlt deutlich länger dafür brauchte (mach ja Full Runs auch ab und an), habe ich mal paar 10er Spiele aufgeschrieben, hier mal wo welche Gobs kamen bei dem Spot:

    3/1 7/2 10/2 (also nur 2x da gewesen, danach hab ich auch die Art gemerkt)
    4/1 (Sucher) 5/2 (Pygmäe) 6/3 (Goblin) 8/4 (Pygmäe)
    3/1 (Pygmäe) 5/2 (Pygmäe)

    also die Chance, daß ein Gob kommt ist hier wohl anscheinend echt schlechter geworden, war gestern schon so, ich halts mal im Auge, obs wirkich nur Luck ist in 10 Games bis zu 8 Gobs zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.