Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Goblin Farmspot in Akt 1

Diablo 3 Goblin Farmspot in Akt 1

D3 Goblin Farmspot - Akt 1Nachdem ich euch Anfang der Woche schon die vier verschiedenen Goblins vorgestellt habe, blicken wir heute auf einen wirklich guten Farmspot in Akt 1. Um den Spot wirklich gut abfarmen zu können, solltet ihr eine Gruppe aus mindestens 3 Spielern bilden und zusammen im Teamspeak / Ventrilo farmen.

Sollte es einmal soweit kommen, dass mehrere Spieler einen Goblin in ihrem Spiel haben, solltet ihr nach der Art des Goblins gehen.

  • Platz 1  – Schatzgoblin (Braun / Gelb)
  • Platz 2 – Schatzpygmäe (Blau)
  • Platz 3 – Schatzbandit (Schwarz)
  • Platz 4 – Schatzsucher (Rot)

Der Schatzgoblin und Schatzpygmäe sind aufjedenfall vom Loot her interessanter als z.B. der Schatzbandit oder der Schatzsucher.

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Farmspot in Akt 1.

Goblin Farmspot in Akt 1

Weitere interessante Tipps und Tricks rund um Diablo 3 sowie ausführliche Diablo 3 Guides findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

12 12 Kommentare

  1. Ist der Loot vom Akt I Goblin eigentlich nahezu identisch zum Akt II Goblin (Uralter Pfad)?

    Ich bevorzuge den Goblin Akt II, da dieser sehr viel häufiger auftaucht und auch oft komplett ohne Monster rumsteht 🙂

  2. Tach sorry wenn ich das sagen muss aber nach 50 mal war der goblin nicht 1 mal vorhanden hat bizzad das schon gefixt oder habe ich einfach nur ein mäger päch

  3. ooo alles klar viel dank dan wert ich es gelich mal auf ein neues versuchen

  4. Is ja Super mit den Farmspots, wird nur nicht mehr viel bringen…
    Blizz is grad dabei die Logins zu fixen.
    Solltet ihr zu oft raus und wieder rein gehn, erwartet euch ne Pause von 10-15 minuten 😉
    Ganz genau haben se es noch nicht bekannt gegeben (steht auch nicht in den Patchnotes) ist aber shcon aktiv.
    MfG Newbie

  5. GOb spot nicht mehr vorhanden, das einzige was spawnt sind rar mobs… -.-

  6. Der Spot ist ab 60 doch sinnlos, wenn man keinen Mut des Nephalem 5 x aktiv hat.

  7. Der farmspot ist doch mal total daneben. Grade mal 30 Versuche gestartet und entweder ist der keller zu, oder der Goblin ist nicht da…….

  8. läuft nicht mehr wa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.