Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Fan lässt sich Tyrael auf den Rücken tätowieren

Diablo 3 Fan lässt sich Tyrael auf den Rücken tätowieren

Tyrael TattooDer Spieler „Hpnot1Q“ hat bereits im April erste Bilder von seinem Tyrael Tattoo bei den Kollegen von DiabloFans.com veröffentlicht. Nun nach einigen weiteren Sitzungen beim Tätowierer ist das Tyrael Tattoo endlich fertig.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch ebenfalls ein Tattoo von einem Spiel stechen lassen?

Quelle: DiabloFans.com

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. Sehr geil! 🙂

  2. Idiot, der wird sich in den älteren Jahren gewaltig darüber ärgern 😉

  3. Ich würds nich unbedingt machen…aber super arbeit vom tatowierer…sieht echt klasse aus =D
    Der Kameramann sollte ma lieber noch ein wenig trinken, denn wackelt er vielleicht nicht so viel beim nächsten dreh^^

  4. cool 😀 Da ich sowiso ein Fan von Tattoos bin Nice work, hatte ich auch schon vor aber naja… nich unbedingt Tyrael xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.