Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Entwicklerhölle / Development Hell

Diablo 3 Entwicklerhölle / Development Hell

Klöng! Klöng! - Diablo 3 Entwicklerhölle ErfolgGestern Nachmittag habe ich mit meinem Dämonenjäger Twink den Akt 1 Inferno gespielt und dabei das Glück gehabt, die sogenannte Entwicklerhölle / Development Hell zu finden.

In der sogenannten Entwicklerhölle sind, soweit ich dies jedenfalls beurteilen kann alle Mitarbeiter die an Diablo 3 mitgearbeitet haben als NPC verewigt. Unter anderem natürlich auch der Game Director Jay Wilson. Dieser vergibt auch den Erfolg „Klöng! Klöng!“.

Zu finden ist die Entwicklerhölle mit etwas Glück in Akt 1 (Inferno) auf dem Friedhof der Verlassenen.

An sich ist die Entwicklerhölle ganz nett, auch wenn ich mir persönlich etwas mehr davon versprochen habe.. aber seht am besten einfach selbst.

Entwicklerhölle / Development Hell Video

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

5 5 Kommentare

  1. Ich habe sowas ähnliches in alt-tristram auf apltraum gefunden gehabt. Das war ne Brunnen Höhle mit jeder Menge Zombies DIe namen hatten und drunter stand dann etwas wie QA Assisant chief etc. Dafür gabs aber keinen erfolg 🙁

  2. Ja, weil der Erfolg neu ist. Vor dem Patch gab es nur eine Heldentat…

    • EDIT: Es ist kein Erfolg, sondern eine Heldentat und diese konnte man schon vor dem Patch erreichen. Hab ihn das erste Mal am 19.05.12 erlegt.

  3. Und inferno muß es auch nicht sein, ich hab ihn auf Hölle gekriegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.