Home - Diablo 3 News - Diablo 3 „End of Days“ TV-Spot

Diablo 3 „End of Days“ TV-Spot

Nun ist auch noch ein Dritter kurzer TV Spot für das bevorstehende Diablo 3 Release von Blizzard veröffentlicht worden. Der „End of Days“ TV Spot zeigt soweit ich dies Einschätzen kann kein neues Material, wurde viel mehr aus bereits bekannten Szenen (TV Spots / Black Soulstone) zusammengeschnitten worden.

Dennoch ist der Spot natürlich eine Leckerbissen..

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.