Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Demo auf der gamescom 2011 spielbar!

Diablo 3 Demo auf der gamescom 2011 spielbar!

Blizzard veröffentlichte gestern Abend noch eine interessante Pressemitteilung, in der das Unternehmen die diesjährigen spielbaren Spiele auf der gamescom 2011 (18. – 21. August in Köln) bekanntgab.

Demnach dürfen wir uns wieder auf eine weitere (hoffentlich) neue Version der Diablo 3 Demo freuen.

  1. Diablo 3
  2. World of Warcraft: Cataclysm
  3. StarCraft II: Heart oft he Swarm
Blizzard PosterBlizzard on Unsere Spiele auf der gamescom (Source)

Vom 18. – 21. August findet in Köln die größte Spielemesse der Welt statt und Blizzard Entertainment wird direkt vor Ort sein. Wir bieten euch nicht nur Showmatches, Live-Raids, Wettbewerbe und Unterhaltung, sondern haben außerdem auch ein Trio großartiger Spiele dabei, die Besucher an unserem Stand anspielen können.

In diesem Jahr bieten wir euch auf der gamescom World of Warcraft: Cataclysm, Diablo III und, erstmals spielbar in Europa, StarCraft II: Heart of the Swarm zum Spielen an. Verpasst nicht die einzigartige Chance, diese drei Spiele selbst zu erleben und feuert unsere ProGamer in StarCraft II sowie unsere feuergestählten Raid-Profis in World of Warcraft an. Ihr findet uns in Halle 6.1 (B21 & C30). Schaut für weitere Informationen auf die offizielle Seite der gamescom!

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.