Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Collectors Edition und Voice-Chat Feature

Diablo 3 Collectors Edition und Voice-Chat Feature

Es gibt einige Informationen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar „Twittern“ die Entwickler von Diablo 3 in letzter Zeit ganz schön viel, und gehen dabei auf Fragen der Community ein.

So wurde auch die Frage nach einer „Special Edition“ also Collectors Edition von Diablo 3 gestellt, darauf hin antworteten die Entwickler, bisher haben wir noch nichts angekündigt.

Wer aber Blizzard kennt, weiß das es bisher zu fast jedem Spiel von Blizzard eine Collectors Edition gab, also wird es wohl auch für Diablo 3 eine Collectors Edition geben.

Außerdem wird es auch ein Ingame-Voice Feature geben, wie das allerdings aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Blizzard PosterDiablo on Twitter Account

Frage: @Diablo Two questions: In game mic chat support? Will there be a Special Edition game with some extras included? Thank you for your time.

Antwort: @IceMan20k Voice chat is a base feature of the new Battle.net platform, so it’s likely. We’ve not announced a collector’s edition.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.