Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Collectors Edition trifft bei den ersten Händlern ein

Diablo 3 Collectors Edition trifft bei den ersten Händlern ein

Langsam aber sicher wird es ernst.. am 15. Mai 2012 ist der offizielle Diablo 3 Release. Derzeit tauchen immer mehr Bilder von vorwiegend amerikanischen Elektrofachgeschäften auf, auf denen Diablo 3 angeliefert wird. Mitarbeiter von den Geschäften schießen dann meist heimlich ein Foto von den Verpackungskartons wie auf den beiden Bildern unten zu sehen sind.

Bei den Kollegen von IncGamers.com wurde nun erstmals ein Bild der offiziellen Diablo 3 Collectors Edition veröffentlicht.

Für alle die direkt in der Releasenacht am 15. Mai 2012 um 0:01 Uhr loslegen möchten empfehlen wir einen Diablo 3 CD-Key zu kaufen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Das ist ja mehr als erfreulich. Hoffentlich bekommt Amazon die CE’s auch bald. Vllt kommen die ja dann schon Ende nächster Woche bzw. am Montag darauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.