Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Charakterprofile kommen in Kürze

Diablo 3 Charakterprofile kommen in Kürze

Bereits im März war klar, dass Blizzard auch Charakterprofile von Diablo 3 Charakteren im Battle.net anzeigen lassen wird. Das Ganze kennt man ja bereits von den World of Warcraft Charakterprofilen.

Nun hat Blizzard vor einigen Minuten noch einmal darauf hingewiesen, dass die Charakterprofile in Kürze erscheinen werden. In dieser News erhaltet ihr noch einmal eine kleine Übersicht über die Features der Charakterprofile.

Diablo 3 Armory (Karriere)Karriere:

Hier seht alle eure Charaktere und wie weit ihr im jeweiligen Akt gespielt habt. Außerdem wird es eine Auflistung der getöteten Mobs / Champions und Elite Gegner geben. Eine kleine Übersicht wie weit ihr euren jeweiligen Handwerker bzw. Juwelier gelevelt habt, und zu guter Letzt einen Friedhof für eure gefallenen Hardcore Charaktere.

Diablo 3 Armory (Helden)Helden:

Hier seht ihr detaillierte Informationen über euren Charakter z.B. welche Gegenstände ihr gerade tragt oder welche Fertigkeiten ihr benutzt. Etwas weiter unten seht ihr dann noch eure Begleiter und welche Gegenstände diese derzeit tragen.

 

Blizzard PosterBlizzard on Character Profiles Coming Soon (Source)

Schon bald werden wir unsere Webseite mit einer neuen Funktion erweitern. In den Profilen könnt ihr dann eure gesamten Charakterdaten auf einen Blick sehen und mit Freunden teilen oder erfahren, was andere Helden schon erreicht haben.

Ihr habt die Möglichkeit, euch eure Helden (oder die Helden von Freunden) über unser angepasstes Menü auf jeder Diablo III-Seite anzuschauen. Wenn ihr neugierig auf die Taten anderer Forenmitglieder seid, klickt einfach auf die entsprechenden Profile, um neidisch auf ihre Ausrüstung oder den Zeitraum zu sein, den ihre Hardcore-Helden bereits überlebt haben.

Die erste Version unserer Profile enthält folgende Elemente:

  • Eine Karriere-Registerkarte, in der eure gesamten Helden, der Spielfortschritt in der Diablo III-Kampagne, die Anzahl der getöteten Feinde, die Namen und Spielzeiten eurer gestorbenen Hardcore-Helden sowie viele weitere Informationen zu finden sind.
  • Eine Helden-Registerkarte mit eurer Ausrüstung (darunter Färbemittel, gesockelte Edelsteine und alle Ausrüstungsboni), euren momentanen Attributen und Fertigkeiten, den Fertigkeiten und Ausrüstungsgegenständen eurer Begleiter und vielem mehr.
Diablo 3 Armory (Helden) Diablo 3 Armory (Karriere)

Darüber hinaus planen wir auch die Integration von Registerkarten für eure Handwerker und Erfolge. Obwohl die Profile auf der Seite schon bald verfügbar sein werden, könnt ihr uns gerne eure Vorschläge und Gedanken unten im Kommentarbereich oder im englischen Forum für Website-Features mitteilen.

Wir sehen uns in Sanktuario!.

Wann nun allerdings die Charakterprofile für Diablo 3 kommen hat uns Blizzard leider nicht verraten!

 

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.