Home - Diablo 3 Beta News - Diablo 3 Charaktere nach der Beta behalten?

Diablo 3 Charaktere nach der Beta behalten?

Wird man die Diablo 3 Charaktere nach der Beta behalten dürfen?

Diese Frage stellte sich ein User im offiziellen Forum, und bekam darauf direkt eine Antwort von Blizzard-Mitarbeiter „Wrocas“:

Blizzard PosterWrocas on Diablo 3 Charaktere nach der Beta behalten? (Source)

Um bei der Veröffentlichung von Diablo III einen fairen Start für alle Spieler zu gewährleisten, wird man Charaktere aus der Beta wohl nicht übernehmen können.

Die Betaphase ist zum Testen des Spiels, unserer Hardware und Infrastruktur da, nicht um einen Vorsprung gegenüber anderen Spielern zu erhalten.

Bezüglich der Namen solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Es handelt sich nicht um eine kontinuierliche Spielwelt, daher solltest du (im Rahmen unserer Namensbedingungen) die Namen für deine Charaktere frei wählen können.


Es ist während der Betaphase derzeit möglich denselben Charakternamen mehrmals auf einem Account zu verwenden und Charaktere mit demselben Namen und von unterschiedlichen Accounts gleichzeitig in einer Mehrspieler-Partie zu spielen.

Wie sich dieses System schlussendlich in das fertige Spiel übertragen wird, wird sich während der Testphase zeigen.


Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Ein Kommentar

  1. wäre ja auch unfair gegenüber den anderen, wenn man seinen lvl 13 beta-char behalten würde. in zwei stunden wäre das zwar wieder aufgeholt, aber bei fünf chars wären das schon zehn stunden

    das mit den namen ist eher uncool. jeder name sollte nur einmal vorkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.