Home - Diablo 3 News - Diablo 3 BlizzCon 2014 In-Game-Goodies

Diablo 3 BlizzCon 2014 In-Game-Goodies

Am 7. und 8. November 2014 startet bekanntlich die diesjährige BlizzCon im kalifornischen Anaheim. Neben den normalen Tickets, welche bereits nach wenigen Minuten restlos ausverkauft waren, hat man aber natürlich auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit sich ein sogenanntes virtuelles Ticket (Livestream) für 29,99 € über die offizielle BlizzCon 2014 Webseite zu kaufen.

Als Belohnung erhält man neben der Möglichkeit die verschiedenen Panels und Shows anzuschauen auch wieder verschiedene In-Game-Goodies, welche wir Euch nun hier kurz vorstellen möchten. Für Diablo 3 sind die Warlords of Draenor: Waffentransmogrifikationen sicherlich von interesse oder etwa nicht?

Diablo III – Warlords of Draenor: Waffentransmogrifikation

Stattet eure Helden mit sechs neuen Waffentransmogrifikationen aus, die von World of Warcraft: Warlords of Draenor inspiriert wurden. Eine für jede Klasse in Diablo III: Reaper of Souls.

Warlords of Draenor: Waffentransmogrifikation

World of Warcraft – Haustier: Grommloc

Seht euren Feinden dabei zu, wie sie angsterfüllt vor eurem entzückend grausamen Babymurloc fliehen, der sich als der legendäre Anführer des Kriegshymnenklans, Grommash Höllschrei, verkleidet hat.

BlizzCon 2014 Grommloc

Hearthstone: Heroes of Warcraft – Kartenrücken „Blizzard 2014“

Verleiht eurem Deck das gewisse Extra mit diesem Blizzard-Kartenrücken! Das Design wurde dem Kompass nachempfunden, der im Innenhof des Hauptsitzes von Blizzard abgebildet ist.

Hearthstone: Heroes of Warcraft – Kartenrücken „Blizzard 2014“

StarCraft II – Porträts & Decal

Schmückt euer Profil mit zwei neuen Porträts, dem Hierarch Artanis oder einem bisher noch nicht enthüllten Porträt. Bereitet eure Armee darauf vor in verschiedenen Universen in den Krieg zu ziehen, mit einem von Heroes of the Storm inspirierten Decal.

StarCraft II – Porträts & Decal

Heroes of the Storm – Nexus-Reittier und -Porträt

Stürzt euch auf dem Rücken eines astralen Nexusstreitross in den Sturm und stellt euch dem Unbekannten mit dem Porträt des mysteriösen Nexus-Champions.

Heroes of the Storm – Nexus-Reittier und -Porträt

Was haltet ihr denn persönlich von den diesjährigen Belohnungen? Schreibt uns eure Meinung doch kurz in die Kommentare.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.