Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Black Soulstone Cinematic gewinnt Award der Visual Effects Society

Diablo 3 Black Soulstone Cinematic gewinnt Award der Visual Effects Society

Diablo 3 Black Soulstone AwardgewinnerBlizzard hat uns auf der BlizzCon 2011 ein wahrhaft epischen Diablo 3 Cinematic (Black Soulstone) präsentiert.

Letzte Woche wurden in Los Angeles  die 10. Awards für die schönsten visuellen Effekte von der Visual Effects Society verliehen. Der Gewinner in der Kategorie „Outstanding Visual Effects in an Animated Commercial or Video Game Trailer” heißt wie sollte es anders sein: Diablo 3 Black Soulstone.

Weil es sooooooooo schön war, hier noch einmal der Diablo 3 Black Soulstone Cinematic in voller länger.

Gratulation an das Cinematic-Team von Blizzard zu einem weiteren VES-Award!

Zur Webseite der Visual Effects Society

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.