Home - Diablo 3 Beta News - Diablo 3 Beta Wochenende im Lets Play

Diablo 3 Beta Wochenende im Lets Play

Diablo 3 Open Beta WeekendAb heute dem 20. April bis zum Montag, 23. April startet das Open-Beta Wochenende von Diablo 3 und somit werden sicherlich auch eine Menge User aus unserer Community sich auf die Server begeben. Wir starten anlässlich dieses Events ein interaktives Lets Play auf unserem YouTube-Kanal und laden Euch direkt dazu ein. Zusätzlich sammeln wir im Forum und den YouTube Kommentaren eure persönlichen Eindrücke zum Beta Wochenende von Diablo 3 und freuen uns insbesondere am Montag ein kleines Fazit präsentieren zu können.

Diablo 3 Lets Play Trailer

 

Und verratet uns doch in den Kommentaren ob ihr dieses Wochenende spielen werdet oder aber auf das offizielle Release am 15. Mai 2012 warten wollt?

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

3 3 Kommentare

  1. Freue mich auf Eure Eindrücke =) Beste Grüße

  2. Habs am späten Abend endlich mal ins Battlenet geschafft…

    Dannach dann erst mal den Skellettkönig mit nem Barbaren. Macht echt laune. Weitere Klassen folgen am WE mit Sicherheit!

  3. Jau, mir ging es ganz ähnlich. Wurde leider häufig von den Servern gekickt, um 2:00 Uhr konnte man endlich ruckelfrei aufnehmen. Der erste Teil ist auch schon oben & natürlich folgen noch ein paar =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.