Home - Diablo 3 Beta News - Diablo 3 Beta startet in Kürze

Diablo 3 Beta startet in Kürze

Auch wenn sich die letzten Diablo 3 News immer mehr oder weniger um die bevorstehende Beta von Diablo 3 gedreht haben, möchte ich noch einmal auf das Thema zusprechen kommen, denn es gibt wirklich Neuigkeiten.

In der vergangenen Woche hat Blizzard das offizielle Diablo 3 Beta BOX Artwork auf die europäischen Battle.net-Server hochgeladen. Ein sicheres Indiz dafür, dass die Beta in kürze startet.

Achtet also in den kommenden Wochen unbedingt auf mögliche Phishing Mails, und prüft die anzuklickenden Links lieber 3x-mal. Falls Blizzard es so handeln wird wie die Betaphasen von World of Warcraft, wird euer Account sowieso direkt von Blizzard freigeschaltet, ohne irgendeinen Link bestätigen zu müssen.

Weitere Informationen zur Diablo 3 Beta folgen sobald es offizielle Ankündigungen diesbezüglich gibt.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.