Home - Diablo 3 Beta News - Diablo 3 Beta Patch 6 – Erneute Löschung aller Charaktere

Diablo 3 Beta Patch 6 – Erneute Löschung aller Charaktere

Diablo 3 Beta Patch 6Wie Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, werden zur Verwunderung vieler Spieler erneut alle Charaktere gelöscht. Bashiok schreibt in dem Blue Post das im Zuge der Diablo 3 Erfolge die Charaktere gelöscht werden, um sicherzugehen, dass möglichst viele Spieler die Erfolge testen und erhalten.

Außerdem entschuldigt sich Bashiok für die doch sehr kurzfristige Information, dass die Charaktere erneut gelöscht werden.

Blizzard PosterBashiok on Patch 6 Character Wipe Incoming (Source)

Der neue Patch führt Erfolge in die Beta ein und wir möchten sicherstellen, dass wir sie so gründlich wie möglich testen können. Daher werden wir sämtliche Charaktere beim Aufspielen des Patches heute Abend löschen.

Wir entschuldigen uns für diese späte Benachrichtigung. Eigentlich möchten wir solche Ankündigungen immer mindestens eine Woche im Voraus machen, allerdings ist diese Entscheidung erst kürzlich gefällt worden, da es gewisse Lücken im Testablauf gibt. Außerdem könnten nach unserer Einschätzung Probleme auftreten, wenn wir die Charaktere nicht löschen würden.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und für eure Unterstützung beim Testen von Diablo III.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.