Home - Diablo 3 Beta News - Diablo 3 Beta Patch #13 kommt..

Diablo 3 Beta Patch #13 kommt..

Blizzard ist derzeit dabei die letzten Vorbereitungen für den kommenden Diablo 3 Beta Patch #13 zu treffen, bevor dieser auf die Server gespielt wird. Wie schon so oft wird es diesmal auch wieder eine komplette Löschung aller Charaktere geben.

Laut Blizzard wird der Beta Patch #13 noch vor dem Wochenende aufgespielt. Sobald es die offiziellen Patchnotes gibt, erfahrt ihr diese hier auf der Webseite.

Blizzard PosterLylirra on Upcoming Character Wipe - Beta Patch #13 (Source)

Wir sind gerade dabei, die Veröffentlichung des nächsten Beta-Patches vorzubereiten. Wir möchten deswegen alle Beta-Tester im Voraus wissen lassen, dass mit diesem Patch alle bestehenden Charaktere gelöscht werden. Bitte beachtet, dass dieser Vorgang genauso wie in der Vergangenheit auch Gold, Gegenstände, Begleiter und Handwerker betreffen wird.

Wir hoffen, Beta Patch 13 vor dem Wochenende zu veröffentlichen, aber wir haben noch keinen genauen Termin. Wir werden euch weitere Informationen zukommen lassen, sobald sie verfügbar sind. Die Patchnotes werden hier veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.

Vielen Dank für euer anhaltendes Feedback und eure Bereitschaft, Diablo III zu testen.!

 

 

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.