Home - Diablo 3 Beta Videos - Diablo 3 Beta: Erste Schritte in der Beta und die Befreiung von Deckard Cain

Diablo 3 Beta: Erste Schritte in der Beta und die Befreiung von Deckard Cain

In meinem ersten vertonten Diablo 3 Beta Video möchte ich Euch die ersten Schritte in Diablo 3 sowie die ersten Informationen zur Geschichte  vorstellen. Außerdem wird man im Verlauf des Videos die Befreiung von Deckard Cain sehen.

Ps: Habt bitte Nachsicht mit mir, dies ist meine erste Spielerfahrung in Diablo 3!

Ähnliche Artikel

Die deutschen Stimmen der Diablo 3 Klassen (m/w)

Nachdem wir gestern schon einen ersten Eindruck der deutschen Diablo 3 Sprachausgabe mit einigen NPCs …

Erster Eindruck zur deutschen Diablo 3 Sprachausgabe (Video)

Nachdem Blizzard in der vergangenen Nacht den deutschen Beta Client veröffentlicht hat, möchte ich euch …

3 3 Kommentare

  1. Hey, danke erstmal, dass du dir die Zeit nimmst auch aus der Diablo 3 Beta zu berichten, schaut auf jeden Fall echt super aus alles.
    Aber in dem Video war locker ne Minute, nen Blackscreen, während dem man zwar alles hören, konnte aber nichts sehen. Ca. ab dem Zeitpunkt als du die Hütte betreten hast.
    Keine Ahnung ob es nur bei mir so war aber ich wollts dich wissen lassen.
    Also ich freu mich auf die nächsten Videos und keep up the good work. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.