Home - Diablo 3 Beta News - Diablo 3 Beta endet am 1. Mai 2012!

Diablo 3 Beta endet am 1. Mai 2012!

D3 BetaWie Blizzard gerade bekannt gegeben hat, endet die offizielle Diablo 3 Betaphase am Dienstag, 1. Mai 2012. Alle Charaktere werden natürlich mit dem Ende der Beta gelöscht.

Ob vorher noch einmal Beta-Einladungen verschickt werden, ist leider nicht bekannt. Aber man kann durchaus davon ausgehen, dass Blizzard keine neuen Diablo 3 Beta-Invites mehr verschicken wird.

Blizzard PosterBlizzard on The Diablo III Beta Draws to a Close (Source)

Wir möchten allen danken, die an der Beta von Diablo III teilgenommen haben. Ihr habt das Testen auf bewundernswerte Art gemeistert und wir sind für alle Rückmeldungen, die ihr uns in dieser kritischen Entwicklungsphase gegeben habt, ausgesprochen dankbar.

Zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Diablo III am Dienstag, dem 15. Mai, werden die Betaserver am Dienstag, dem 1. Mai, offline gehen. Von diesem Zeitpunkt an werden alle Beta-Accounts und Charakterinformationen zurückgesetzt. Bis zur Veröffentlichung von Diablo am 15. Mai können Spieler ihre Kommentare und Forenposts auf der offiziellen Diablo-III-Communityseite nur erstellen, wenn sie Diablo III auf Battle.net vorbestellt haben oder über eine StarCraft II- oder World of Warcraft-Lizenz verfügen. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch allen, diese Webseite im Auge zu behalten, um aufregende Neuigkeiten und Updates über die kommende Veröffentlichung zu erfahren.

Noch einmal Dank für eure Teilnahme, und wir sehen euch bald im Battle.net!!

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.