Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Bestenlisten sind verfügbar

Diablo 3 Bestenlisten sind verfügbar

Am Mittwoch hat uns Blizzard den aktuellen Patch 2.1.0 für Diablo 3 präsentiert. Eines der Features von Patch 2.1.0 sind die sogenannten Leaderboards / Bestenlisten wo man sich direkt mit anderen Spielern messen und vergleichen kann.

Ziel ist es natürlich das große Nephalemportal in einer möglichst hohen Stufe, in einer kurzen Zeit durchzuspielen. Blizzard hat nun die offizielle Diablo 3 Webseite um das Feature der Leaderboards / Bestenlisten erweitert.

Diablo 3 Bestenlisten

Anhang der Bestenlisten könnt ihr euch direkt mit anderen Spielern vergleichen und schauen welche Stufe und welche Zeit sie für das große Nephalemportal benötigt haben. Außerdem könnt ihr direkt einen Blick auf das Profil und die Talente und Gegenstände des Spielers werfen. Immer einen Blick wert sind natürlich auch unsere Diablo 3 Klassenguides für die verschiedenen Klassen.

Solltet ihr Euch bisher noch nicht mit dem Patch 2.1.0 beschäftigt haben, werft doch einfach einmal einen Blick auf die offiziellen Patch 2.1.0 Patchnotes. Der Patch hat es echt in sich – und heute Abend um 21:00 Uhr startet auch noch die erste Saison. Wir dürfen gespannt sein..

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.