Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Barbar SOLO Akt 1 (Inferno) Guide

Diablo 3 Barbar SOLO Akt 1 (Inferno) Guide

Herzlich willkommen zu meinem ersten Diablo 3 Barbar Guide. In diesem Guide geht es um das sichere spielen von dem Akt 1 in der Schwierigkeitsstufe Inferno. Ich werde euch in dem vertonten Video einige nützliche Tipps und Tricks verraten, wie ich derzeit meinen Barbar in Diablo 3 spiele. Zuerst allerdings erst einmal zu meinem Charakter und dem Build sowie dem Begleiter.

Das vertonte Video findet ihr am Ende dieses Artikels.

Kennst du schon unseren neuen Diablo 3 Wirbelwind Barbar Guide?!

Mein Charakter

Diablo 3 Barbar Solo Akt 1 - Charakter DetailsViele Spieler denken leider immer noch, dass Stärke der wichtigste und nützlichste Stat für den Barbar ist. Im Inferno-Modus sollte euer Augenmerk aber viel mehr auf Widerstand, Rüstung, Vitalität und HP Regeneration liegen.

Was bringt es euch denn, wenn ihr 15000 Schaden in eurem Charakterdetails stehen habt, dafür allerdings nur um die 100 Widerstand und 30.000 Lebenspunkte? Genau.. nix!

Werte für Inferno

  • Stärke: ab 750
  • Vitalität: ab 900
  • Rüstung: 8000 – 12000
  • Schaden: 7500 – 11000
  • Widerstand: ca. 350 – 550
  • Lebensregeneration pro Sekunde: 400 – 700

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um Werte für den Akt 1 handelt und unser Ziel sämtliche Champion-Packs sein sollte.

Mein Charakter Build

  • Diablo 3 Barbar Solo AKT 1 - Charakter BuildLinke Maustaste = Raserei (Rune: Axtwurf)
  • Rechts Maustaste = Wütender Ansturm (Rune: Unaufhaltsamer Ansturm)
  • 1 = Verteidigung: Aufstampfen (Rune: Fuß des Berges Zerren und Schmettern) // Zorn des Berserkers (Rune: Wahnsinn)
  • 2 = Verteidigung: Schmerzen unterdrücken (Rune: Eisenhaut)
  • 3 = Revanche (Rune: Provokation)
  • 4 = Kriegsschrei (Rune: Gewappnet)

Passive Fähigkeiten

  • Aberglaube
  • Nerven aus Stahl
  • Steinhart

Mein Begleiter

Diablo 3 Barbar Solo Akt 1 - BegleiterAls Barbar spielt man in der Regel mit der Verzauberin. Da diese mit der Fertigkeit „Machterfüllte Rüstung“ welche sie auf Level 20 bekommt die Rüstung des Spielers um 15% erhöhen kann. Außerdem ist die Fähigkeit „Konzentrierter Geist“ auf Level 30 auch ganz nützlich. Denn die Angriffsgeschwindigkeit kann selbst in Akt 1 (Inferno) über leben und tot entscheiden.

Begleiter Fertigkeiten

  • Stufe 15: Kräftiger Stoß
  • Stufe 20: Machterfüllte Rüstung
  • Stufe 25: Erosion
  • Stufe 30: Konzentrierter Geist

Barbar Solo Inferno Akt 1

Dir hat der Guide gefallen?

Das freut uns natürlich sehr!

Viel mehr würde es uns aber freuen, wenn du deinen Freunden und Kollegen von unseren Diablo 3 Guides erzählen würdest, und ihnen diese genau so helfen wie sie dir geholfen haben. Wir haben neben diesen Barbar Guide auch noch Klassenguides für alle anderen Diablo 3 Klassen auf unserer Webseite.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

23 23 Kommentare

  1. Mein Problem mit meinem Barbaren ist, dass ich einfach meine Wut nicht abbauen kann.
    Da frage ich mich echt, ob das Absicht von Blizzard ist, dass man die Ressource sogut wie garnicht nutzt.
    Ich hab jetzt noch den Wirbel mit der Healrune drin, aber bis auf riesen-Trashpacks nutzt das nichts.. :/

  2. Mich würde mal interessieren, wie deine Items genau aussehen 🙂

  3. super guide, wann kommt akt 2? hab grad butcher im first try gelegt. (gear: 8,5k DPS, 43k Life, 8,5k Armor, 1,1k Str&Vit und Resis durchschnittlich auf 350, Lifereg grade mal 205)
    Lg NagaGER

  4. Eine Idee wie ich an die Gear mit den Widerständen komme? Hölle farmen oder Auktionshaus? Da ist alles leider sowas von überteuert 🙁

    lg

    • Hmm.. es gibt gute „Resi All“ Gegenstände im Auktionshaus, die eigentlich auch bezahlbar sind (100k – 300k). Ansonsten ja, Hölle farmen.

  5. Hallo,
    darf ich mal fragen warum du bei 1 = Verteidigung: Aufstampfen die Rune „Fuß des Berges“ benutzt? Du hast doch gar keine Fähigkeit ausgewählt die Wut benötigt, also warum dann durch die Rune die Wuterzeugung erhöhen?
    Generell aber eine schöne Skillung, hab ne ähnliche, allerdings benutze ich „Zerren und Schmettern“. Diese betäubt die Gegner dann sogar in einem Umkreis von 24m, anstatt 12m.

    • Hi,

      gute frage.. weiß ich so auf anhieb keine Antwort drauf 🙂

      • Lass es mich wissen wenn es dir ein/ auffällt, wie gesagt, deine Skillung gefällt mir sehr. 🙂
        Hat sich die Axtwurfrune bzgl. Raserei bei dir bewährt?
        Ich setzte „Triumph“ ein, stellt für jeden getöteten Gegner 8% des gesamten Leben wieder.

  6. Hi,
    also ich hab jetzt den akt 1 inferno auch locker mit deinem guide geschafft…
    wie sieht es mit akt 2 aus? bist du schon dran? lg

  7. Hallo, japp, act 1 läuft klasse so, act 2 geht aber gar nicht *fg*

  8. gibts auch ein guide mit einem zweihand barbar?^^^
    Mit Schwert und Schild kann ich mich nicht anfreunden.

    • Hallo szadek,

      Bisher nicht.. du wirst dich wohl oder übel an 1H und Schild gewöhnen müssen.. gerade in Akt 2 / 3 und 4 kommst du ohne Schild nicht wirklich weit.

  9. Wieso eigentlich Aufstampfen+Fuß des Berges, die Wut braucht man doch gar nicht?! Kein Skill gewählt für den Wut gebraucht wird oder hab ich was verpasst? 😮 ^^

  10. Also ich kann den Guide absolut weiterempfehlen mit dieser skillung und 2 anderen glyphen ist es auch im low level bereich schon Spielbar habs mit lvl 40 so geskillt und 1 glyphe verändert da ich diese erst mit lvl 60 bekomme und ich muss sagen hammer der barb geht ab wie ne rakete und selbst 2 – 3 champ packs sind ohne probleme möglich ;o) tausend dank an euch ;o)

  11. Sind die Stats die du als Mindestanforderung nennst mit Buffs (von der Verzauberin und dem Kriegsschrei) oder ohne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.