Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide

Diablo 3 Barbar Akt 3 (Inferno) Guide

Willkommen zum mittlerweile dritten Teil des Diablo 3 Barbar Inferno (Akt 3) Guides. Wie auch schon im Guide für den Akt 1 und 2 zeige ich euch hier wieder einige Tipps und Tricks wie ihr euren Barbaren in Akt 3 (Inferno) spielen solltet und worauf ihr bei den Champion-Packs unbedingt achten solltet.

Die benötigten Stats und Werte für Akt 3 findet wie gewohnt etwas weiter unten. Ebenso den Charakter Build und die Begleiter Fertigkeiten.

Den kommentierten Videoguide für den Akt 3 findet ihr schließlich ganz unten in diesem Artikel.

Werft auch unbedingt einen Blick auf unseren Diablo 3 Barbar Wirbelwind Guide!

Barbar Stats und Werte (Akt 3)

Barbar Akt 3 (Inferno) - Charakter StatsIm direkten Vergleich zu Akt 2 ändert sich eigentlich nicht wirklich viel.. ich habe lediglich das Erdbeben gegen Aufstampfen getauscht, da ich persönlich mit dem Aufstampfen besser zurechtkomme als ein wenig mehr DPS.

Die folgenden Werte sind lediglich eine Empfehlung von mir:

  • Stärke: ab 1200
  • Vitalität: ab 1000
  • Rüstung: ab 8000
  • Schaden: ab 10.000
  • Widerstand: ca. 900 – 1300
  • Leben pro Treffer: ab 700+

Mein aktuelles Gear (13.07.2012)

Xelsias Gear vom 13.07.2012Bild vergrößern

Barbar Charakter Build (Akt 3)

  • Barbar Akt 3 (Inferno) - Charakter BuildLinke Maustaste = Raserei (Rune: Axtwurf)
  • Rechts Maustaste = Sprung (Rune: Eiserner Aufschlag) // Wütender Ansturm (Rune: Unaufhaltsamer Ansturm)
  • 1 = Zorn des Berserkers (Rune: Wahnsinn)
  • 2 = Aufstampfen (Rune: Zerren und Schmettern)
  • 3 = Revanche (Rune: Provokation)
  • 4 = Kriegsschrei (Rune: Gewappnet)

Passive Fähigkeiten

  • Steinhart
  • Aberglaube
  • Nerven aus Stahl

Barbar Begleiter (Akt 3)

Barbar Akt 3 (Inferno) - BegleiterWie auch schon in Akt 1 und 2 wähle ich weiterhin die Verzauberin als Begleiterin aus. Da diese mit der Fertigkeit „Machterfüllte Rüstung“ welche sie auf Level 20 bekommt die Rüstung des Spielers um 15% erhöhen kann. Außerdem ist die Fähigkeit „Konzentrierter Geist“ auf Level 30 auch ganz nützlich.

Begleiter Fertigkeiten

  • Stufe 15: Kräftiger Stoß
  • Stufe 20: Machterfüllte Rüstung
  • Stufe 25: Erosion
  • Stufe 30: Konzentrierter Geist

Diablo 3  Barbar Akt 3 Guide (Inferno)

Dir hat der Guide gefallen?

Das freut uns natürlich sehr!

Viel mehr würde es uns aber freuen, wenn du deinen Freunden und Kollegen von unseren Diablo 3 Guides erzählen würdest, und ihnen diese genau so helfen wie sie dir geholfen haben. Wir haben neben diesen Barbar Guide auch noch Klassenguides für alle anderen Diablo 3 Klassen auf unserer Webseite.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

16 16 Kommentare

  1. Hi,
    danke für dein Guide. Es wäre sehr nett von dir wenn du dein Gear posten könntest.

    MfG
    ElBarto

  2. Hey,

    schöner guide! Wieviel hastn du für das Gear ungefähr ausgegeben ?

    LG Bloodgore

  3. Grüße Xelsia,
    so…muß hier mal ein bisschen schleimen. Dein Guide ist einfach richtig gut. Spiele nun den Barbar auf Hölle, Akt 3, und es geht auch hier einfach super. Spaziere überall ohne Probs durch auch durch die Elite.
    Kleiner Tip für jene die es interessiert, habe links neben Tats 1 also diese Tatse^^ mit „Stillstand erzwingen“ belegt und habe somit 4 Finger oben nebeneinander auf der Tastatur, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, klappt aber dann super.
    HG
    Indian

  4. also hab den build mal durch probiert habe im grossen und ganzen genau das selbe an wie du selbe stats etc 7-8 mal übern tag sterben glaub ich da nicht ganz ….
    die skillung ok aber mit dem gear stirbt man mehr
    trotzdem funktionierts….. auch wenn man mit den 12k dps nichtmal einen gold goblin killen kann bevor er weg is und manche mobs die blocken und weg renen einfach so viel laufen das sie bei der geringen dmg des builds in enrage kommen
    trotzdem danke für die arbeit
    besseres gear und das geht wohl auch besser

  5. Hi,

    ich habe dank deines Guides den 2ten Akt „spielend“ geschafft. Danke!!! Bin am Anfang des 3ten Akts jedoch warte ich schon gespannt auf den Guide zum 4ten Akt… wann wird dieser kommen?

    mfg marcin

    • Hi, für den vierten Akt ändert sich eigentlich garnix.. wir spielen auch nicht aktiv in Akt 4 weil dies sich einfach nicht lohnt.. die Monster sind zu stark und es gibt zuwenige Champion-Packs. Akt 3 ist das Ende der Guides 🙂

  6. Netter guide items aber überzeugen mich nicht sonderlich 😀 aber wenns damit schaffbar ist. Habe die skillung übernommen wirklich super!

    • Hallo Xelsia,

      danke für den Guide, hat mir schon des öfteren geholfen 🙂

      Trotzdem muss ich mal nachfragen:
      Wie kommst du auf diese Resi Werte? Ich habe dein Gear mal inspiziert (laut Screenshot), da kommst du auf 568 all res (plus die single resis, hab ichi jetzt nicht mitgerechnet). Selbst mit Kriegsschrei/gewappnet kommst du doch niemals auf 900-1300 resi, die du empfiehlst, oder habe ich etwas übersehen?

      Zudem musste ich mittlerweile feststellen (akt 3 inferno), dass ich mit 10k dps nicht zurecht komme. Ich hatte vergleichbare Werte wie in deinem Guide, habe aber auf jedem 0 8 15 Mop gefühlt eine halbe Stunde rumgekloppt. Kommst du wirklich mit so wenig dmg zurecht? Trotz der gut 800 life per hit (die ich aktuell habe) überlebe ich zwar, komm aber überhaupt nicht vorwärts. Mittlerweile habe ich meine Skillung etwas angepasst und bin bei 28k dps ohne WW und komme viel besser zurecht.

      Eine Bitte hätte ich noch abschließend (falls für dich in Ordnung): Kannst du uns deinen Battle-Tag mittteilen? Dann könnte man deinen Gear-Fortschritt auch mal betrachten, die Guides sind ja alles soweit fertig 🙂

      Ich danke dir schonmal vielmals.

  7. was ist das für ein engel oder sowas in deinem inventar, links oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.