Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Barbar Akt 2 (Inferno) Guide

Diablo 3 Barbar Akt 2 (Inferno) Guide

Herzlich willkommen zu meinem Barbar Inferno Guide für den Akt 2. In diesem Guide möchte ich euch zeigen, wie ihr euren Barbaren in Akt 2 (Inferno) ohne größere Probleme spielen könnt. Die benötigten Stats und Werte findet ihr etwas weiter unten. Den Charakter Build für Akt 2 findet ihr ebenfalls weiter unten.

Den vertonten Videoguide hingegen findet ihr am Ende dieses schriftlichen Guides.

Werft auch einen kleinen Blick auf unseren neuen Wirbelwind Barbar Guide!

Barbar Stats und Werte (Akt 2)

Im direkten Vergleich zum Akt 1 benötigt man in Akt 2 natürlich in meinen Augen jedenfalls viel mehr Widerstand. Ich habe meine Widerstände nahezu verdoppelt von damals 450 auf nun fast 900. Ebenfalls solltet ihr darauf achten, dass ihr eine Waffe mit Leben pro Treffer anzieht.

Diablo 3 Barbar Stats und Werte für Akt 2Hier ein Blick auf die empfohlenen Stats und Werte für ein gediegenes Akt 2 spielen.

  • Stärke: ab 900
  • Vitalität: ab 1250
  • Rüstung: ab 9000
  • Schaden: ab 9000
  • Widerstand: ca. 750 – 900
  • Lebensregeneration pro Sekunde: 350+
  • Leben pro Treffer: 600+

Barbar Charakter Build (Akt 2)

  • Diablo 3 Barbar Fertigkeiten Akt 2 InfernoLinke Maustaste = Raserei (Rune: Axtwurf)
  • Rechts Maustaste = Sprung (Rune: Eiserner Aufschlag)
  • 1 = Zorn des Berserkers (Rune: Wahnsinn)
  • 2 = Erdbeben (Rune: Der Ruf des Berges) // Schmerz unterdrücken (Rune: Eisenhaut)
  • 3 = Revanche (Rune: Provokation)
  • 4 = Kriegsschrei (Rune: Gewappnet)

Passive Fähigkeiten

  • Aberglaube
  • Steinhart oder Raufbold
  • Nerven aus Stahl

Barbar Begleiter (Akt 2)

Auch in Akt 2 wählt man sich als Barbar die Verzauberin aus. Da diese mit der Fertigkeit „Machterfüllte Rüstung“ welche sie auf Level 20 bekommt die Rüstung des Spielers um 15% erhöhen kann. Außerdem ist die Fähigkeit „Konzentrierter Geist“ auf Level 30 auch ganz nützlich.

Diablo 3 Barbar Begleiter Akt 2 InfernoBegleiter Fertigkeiten

  • Stufe 15: Kräftiger Stoß
  • Stufe 20: Machterfüllte Rüstung
  • Stufe 25: Erosion
  • Stufe 30: Konzentrierter Geist

Barbar Inferno Akt 2 Video Guide

Dir hat der Guide gefallen?

Das freut uns natürlich sehr!

Viel mehr würde es uns aber freuen, wenn du deinen Freunden und Kollegen von unseren Diablo 3 Guides erzählen würdest, und ihnen diese genau so helfen wie sie dir geholfen haben. Wir haben neben diesen Barbar Guide auch noch Klassenguides für alle anderen Diablo 3 Klassen auf unserer Webseite.

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

23 23 Kommentare

  1. Ähm, warum ist auf dem Screenshot von den Stats 0 loh? falsches Bild? Ansosten finde ich das mit den mindestwerten, die angegeneb sind immernoch sehr kniffelig. kommt aber auch auf die champpacks an. Danke trozdem für den Guide!

    • Zu dem Leben pro Treffer habe ich etwas im Video gesagt 😉

      • es geht auch mit 7k rüssi und ab 600 wiederstände.40-45k leben gehen auch vorallem wenn man bei den dps auf mehr als 10k kommt.
        du hast 100% sichereren weg beschrieben;-)…mit dem gearstand kannst in akt 2 nicht sterben,außer es kommt mal ganz blöd.selbst für akt 3 is es ok.

        • fährst du mit den stats 2h oder 1h und schild? hab in akt 1 ca. 21k dps mit knapp 7,5k rüssi und sehe in akt 2 kein land. ansonsten sind meine werte wie die deinen @jess

      • Nun hab ich wieder Spaß am Barb, danke für den Guide!

  2. hab heute morgen noch geschaut, da war das video noch nicht drin… aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr *g* werde das mal mit dem sprung ausprobieren wegen der rüssi. sollte schließlich auch ohne den patch gehen 🙂

  3. also!mal n tip an xelsia. soweit ich weiß stackt der schaden vom berserker mit erdbeben.soll heißen erst beserker und dann erdbeben.wenn ich das richtig gesehn hab machst du das in deinem guide andersrum.
    als alternative kann man übrigens auch den charge verwenden.ich spiele zumindest damit.
    über deinen lifepool kann man sich streiten.leben ist in meinen augen nicht alles.lieber damage vermeiden anstatt leben zu stacken.heißt hohe resis+ gute blockchance( ich sag mal 50% block anpeilen).auch wenn attackspeed generft werden soll ist momenten LoH + hoher attackspeed das non-plus-ultra.natürlich nur wenn resis+block als basis vorhanden sind.

    • Mir ist durchaus bewusst, dass man erst Berserk und dann Erdbeben zieht. Aber danke 😉

      Und ja, habe mir gestern Abend noch eine 800 DPS mit 650 LoH + % Leben Waffe zugelegt. Aber in dem Guide wollte ich auch zeigen, dass es ohne LoH geht 🙂

  4. Hi Xelsia,

    ich wollte mal fragen woher du denn deine Items hast. Wenn gedroppt dann hattest du aber enorm Luck und wenn gekauft dann wie viel hast du so bezahlt?

    LG Tratog (wegen dem Akt I guide bin ich überhaupt in der Akt II misere 😀 )

    • Hi Tratog,

      viele meiner Items habe ich direkt in Akt 2 bzw. durch Co-Op Games in Akt 3 gefunden oder von anderen Kollegen geschenkt bekommen. Ansonsten natürlich auch aus dem AH gekauft.. für wie viel allerdings kann ich so nicht mehr sagen. Aber ich habe bisher nie mehr als 1 Mio Gold für ein Item ausgegeben.

      LG Xel

      • Oh cool dass du direkt antwortest

        Mein Barbar ist mit knapper Not und Hilfe von einem befreundetem Monk (der genauso weit war wie ich) gestern Akt II geschafft. Nun wollt ich fragen was du von meinem Char hälst.

        Soll ich die Werte aufschreiben oder willst du ihn in Farbe sehen?

      • hi, danke für die tipps hat mir sehr geholfen.
        nu bin ich aber akt 3 und warte auf deine tipps 🙂
        habe 1100 all resi aber leider nur 42k life
        und 10k dmg und 947leben pro treffer.
        und es klappt immer nocht nicht ^^
        bis zu brücke und nicht weiter.
        also bitte ich schnell um akt 3 🙂
        und vlt deine items besser zeigen
        LG Rufus

        • Hi,

          geht mir ähnlich.. habe derzeit 54k HP und 10k Schaden sowie natürlich um die 1000 Resi aber komme auch nicht weiter weil mir einfach DPS fehlt 🙂

          • OK danke dan erstma.wird aber schwer auf mehr DPS zu kommen den im AH sind die preise einfach übertieben.

  5. ich find das leider nur schade das ich nicht auf solch werte komme weil nix vernünftiges dropt ich renne in akt 1 inferno rum aber akt 2 hab ich null chance weil ich nur um falle finde aber auch keine guten sachen nachdem jetzt noch die rep kostet angestiegen sind komm ich garnicht mehr vorran

  6. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der im Moment auf der Stelle steht, weil irgendwas an Werten fehlt um weiterzukommen. Bei mir sind es die knapp 10k dps. Damit schaffe ich es mit dem oben angegeben Build nicht, Belial zu legen weil einfach zu wenig Schaden raugehauen wird. Er hat noch ein gutes Viertel Energie und fängt dann wie blöde an, die Pfützen zu spammen….da geh ich dann drauf.
    Mehr dps also…..umsockeln geht nicht, verliere ich zuviel HP, also neues Gear oder Waffe kaufen. Das bedeutet derzeit Unmengen an Gold im AH ausgeben – und wer hat das mal eben so? Irgendwas läuft da ganz gewaltig schief.

    • Das Problem hat ich auch… Sockel einfach um auf Stärke , die Leben sind da nicht so entscheidend.. Ich bin mit umsockeln und einer anderen Beinrüstung ohne Vitalität auf 13K Schaden und 31 K Leben gekommen und es war kein großes Problem ihn zu legen.

  7. Ich habe auch „nur“ Resis von 850-950 (mit shout) ne Waffe mit 762 DPS und 39, knapp 40K Life. Im Schaden komme ich auf gute 12k DPS. Akt 3 is etwas unangenehm, aber durchaus machbar damit. Ich regge ca 350 Life / Sekunde und habe auf der Waffe 512 LL drauf. damit komme ich auf 1K Life reg / Sekunde. Hin und wieder nen Trank einwerfen und Revanche immer durchspammen bringt einen da durch.

    Die meisten machen den Fehler und haben zu viel Geschicklichkeit. Das gibt ausweichen und dadurch fehlt dann das proccen von Revanche. Auch solltet Ihr eine gesunde Portion Int aufbauen, die erhöht eure Resi.

    Fazit: Die Skillung von Xel ist bis Akt 3 unschlagbar.

    Achja: Belial mit 10k zu legen ist schon etwas schwieriger. Da solltest du dir ne Waffe zulegen (meinetwegen was billiges blaues) die mehr Damage hat. 11-12k ist hier minimum. Ab der Phase wo er im Boden steckt, Shoutest du deinen Berserker und haust Erdbeeben auf den Boden. Vorher nicht. Das ganze Schaffst du 2 mal in der Phase. Danach sollte er liegen.

    • Naja, würds wirklich ausprobieren, wenn ich mal weiterspielen sollte.
      Das Ding sind aber andere Sachen, die mich absolut nerven und mir den Spielspaß verderben. War ganz nett ne Zeit mal wieder vorm PC zu verbringen aber mittlerweile spiele ich wieder PS3…da hab ich wenigstens nicht diesen „ich finde nichts nützliches im Spiel und muss im AH kaufen Wahnsinn“

  8. das geht auch mit 400-450 resi,24k life ,18k dps……..*hust

  9. So, ich habe mir Guide Akt1,2,3 durchgelesen. Akt 1 spiele ich komplett anderst aber ich finde dort hat man auch mehr möglichkeiten (da Gegener schwächer). In Akt2 habe ich Guide Akt3 kopiert. Meine Stats 50k Leben, 1100Wiederstände, 11k Rüssi ,11k dps. Und es ist sehr „leicht“. Daumen hoch gute Arbeit.
    LG Conin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.