Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Diablo 3 Auktionshaus wurde geschlossen

Seit 11:00 Uhr am heutigen Dienstag, 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus in Diablo 3 geschlossen. Wir hatten euch ja bereits in den letzten Tagen des Öfteren darüber informiert, dass das Auktionshaus heute von Blizzard geschlossen wird.

Mittlerweile ist auch der Auktionshausreiter „Kaufen“ und „Verkaufen“ ausgegraut und deaktiviert. Ihr habt dennoch bis zum 24. Juni 2014 die Möglichkeit eure nicht verkauften Gegenstände im Reiter „Abgeschlossen“ einzufordern.

Weitere wichtige Fragen und Antworten zur Schließung des Auktionshauses findet ihr in diesem Artikel.

Blizzard PosterLylirra on Das Diablo III-Auktionshaus wurde geschlossen (Source)

Das Gold- und Echtgeldauktionshaus wurde in Europa geschlossen. Für weitere Informationen, einschließlich wie sich dies auf laufende Auktionen, Gegenstände im Reiter „Abgeschlossen“ und euer bestehendes Battle.net-Guthaben auswirkt, lest bitte unser Update zum Auktionshaus: F&A.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.