Home - Diablo 3 News - Diablo 3 Auktionshaus schließt am 24. Juni endgültig

Diablo 3 Auktionshaus schließt am 24. Juni endgültig

Seit dem 18. März 2014 ist das Gold- und Echtgeldauktionshaus bereits geschlossen und wird morgen, am 24 Juni 2014, von Blizzard endgültig aus dem Spiel entfernt.

Diablo 3 Auktionshaus

Bis ca. 11 Uhr (MEZ) habt ihr noch die Möglichkeit Gold und Gegenstände aus dem Reiter “Abgeschlossen” abzuholen. Danach werden alle nicht abgeholten Gegenstände mit dem Auktionshaus verschwinden. Ihr solltet daher noch einmal in allen Auktionshäusern (Softcore +Hardcore) nachschauen, ob ihr evtl. etwas vergessen habt. Genauere Informationen zur Schließung des Auktionshauses findet ihr im FAQ von Blizzard.

Vermisst ihr bereits das Auktionshaus oder seid ihr mit der Entwicklung des Spiels zufrieden?

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.