Home - Diablo 3 Guides - Diablo 3 Akt 2 Farmroute

Diablo 3 Akt 2 Farmroute

QuestauswahlHerzlich willkommen zu einem weiteren Diablo 3 Guide. Diesesmal zeige ich euch eine Farmroute für den Akt 2. Vorweg möchte ich aber sagen, dass ich normalerweise nicht Akt 2 farme, da es vom Zeitaufwand her sogar weniger Loot bringt als Akt 1, obwohl dieser schlechtere Chancen auf die begehrten Level 63 Items hat, als Akt 2. Daher gebe ich auch keine Garantie, dass meine Route für Akt 2 perfekt ist, denn ich habe extra nur für diesen Guide mehrmals Akt 2 gefarmt und bin am Ende zu dieser Route gekommen.

In dem Video, das ihr unten findet, habe ich 16 Championpacks, Zoltun Kul und Belial getötet und ich habe eine Stunde dafür benötigt.

Diablo 3 Akt 2 farmen

  • Zuerst startet ihr die Quest Nummer 8 „Der schwarze Seelenstein“ mit dem Unterpunkt „Seelensteinkammer“.
  • Im Spiel ist eure erste Station die „Oase von Dhalgur“, die ihr komplett von allen Dämonen befreit.
  • Als nächstes portet ihr euch zur „Straße von Alcarnus“. Geht in das kleine Dörfchen, sucht dort die Chamionpacks und sammelt von ihnen den Loot ein.
  • Danach portet ihr euch in die „Archive von Zoltun Kul“ und begebt euch in die 3 offenen Portale, die ihr hoffentlich ohne große Probleme säubern könnt.
  • Habt ihr das erledigt, stellt euch Zoltun Kul und befreit ihn von seinem Leiden.
  • Sprecht danach mit Adria und Leah um die Questreihe weiter zu führen. Anschließend erledigt ihr die Quest und bringt die Dorfbewohner in Sicherheit.
  • Ist euch das gelungen, müsst ihr nur noch ein Championpack erledigen und steht auch schon vor Belial.
  • Nachdem Ihr Belial getötet habt, seid ihr am Ende der Farmroute angekommen und ihr besitzt nun hoffentlich eine Menge schöne Items.

Diablo 3 Akt 2 Farmroute

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

3 3 Kommentare

  1. anmerkung zur route:
    Dahlgur Oasis: große map, auf der man schnell 3 champs treffen kann oder man muss lange suchen. lohnenswert ist auf jedenfall der „Khan Dakab“ dungeon. vor dem tempel ein champ und in drin 1-2 + „Khan Dakab-Supertruhe“
    Road to Alcarnus: 1-2 champs, im oberen Teil sind nur normale trash-mobs
    Archive: nerven und für die größe recht wenige champs, aber dafür sind garantiert welche da
    mitnehmen würde ich Path to the Oasis, da vom wegpunkt direkt in die kanalisation. hier nur wenige meter in die map rein und das championpack töten. bei mir war da bisher immer eins dagewesen. danach zum Ancient Path nach den Treasure goblin gucken, weiter zu den Desolate Sands in die Vault of Assassin. Dort drin sind 6-8 champs auf einer nicht allzu großen map.
    wenn man glück hat, findet man auf den weg zu den Vault of Assassin noch 1-2 champs und könnte sich somit eigentlich die archive sparen, da die deutlich mehr zeit kosten

  2. cooler guide !

    akt 1 geht aber auf jeden fall schneller zu farmen.

    gruss
    anne

  3. ich muss mal sagen, dass die Farmroute NICHT die beste für AKT2 ist.
    die Akt2 route kann im Punkt Mobs die beste im Spiel sein:

    Quest 8: Assasinengewölbe(WP: trostlose Sande) suchen. danach keine quests lösen. also kulle und alle leben lassen.

    ALso:I Assasinengewöble platt machen (7-10 Rares)
    II Alcarnus (1-2 Rares)
    III Schluchtlandminen(oder wie die auf deutsch heißen ( 1-4 Rares)
    IV Kanalisation (1-3 Rares)

    das ganze geht verdammt schnell. man braucht 12-25 min für einen Run. danach direkt wieder starten und man ist automatisch wieder im Assasinengewölbe. Der Checkpoint wird gespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.