Home - Diablo 3 Beta News - Deutscher Diablo 3 Beta Client absofort verfügbar

Deutscher Diablo 3 Beta Client absofort verfügbar

Diablo 3 Beta Client (DE)Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass es schon bald einen deutschsprachigen Diablo 3 Beta Client geben wird. Das es nun doch so schnell gehen würde, damit hat wohl niemand gerechnet.

Wie auch immer, der Deutsche Diablo 3 Beta Client ist absofort verfügbar und kann im Battle.net heruntergeladen werden.

Update 3: Der deutschsprachige Diablo 3 Beta Client ist absofort verfügbar und kann verwendet werden.

Update 2: Der deutsche und französische Beta Client wurde von Blizzard wegen technischen Problemen entfernt.

Update: Wie es scheint, ist der Download vom deutschsprachigen Client noch nicht freigegeben. Jedenfalls erhalte ich eine Fehlermeldung „ERROR: Stream konnte nicht initialisiert werden..

Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.. Aahhhhrg*

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III-Beta jetzt auf Deutsch und Französisch verfügbar (Source)

Erneut erklingt der Aufruf an alle Helden! Die deutschen und französischen Clients der Diablo III-Beta sind jetzt verfügbar und es werden kampferprobte Krieger benötigt, um sie gründlich zu testen. Stellt ihr euch der Herausforderung?

Spieler, die bereits Zugang zur Beta haben, können die neuen Clients von der Battle.net-Accountverwaltungsseite herunterladen. Sobald ihr das Spiel eurer Wahl installiert habt, kann das Dämonengemetzel losgehen. Aber denkt daran – wir wollen euer Feedback! Jegliche Kommentare über diese Clients sollten in den Beta-Feedback-Foren abgegeben werden und sind uns herzlich willkommen.

Wenn ihr Diablo III gern auf Deutsch oder Französisch ausprobieren möchtet, aber noch keinen Betazugang habt, dann schaut euch unbedingt den Sticky „Anmeldung zum Diablo III-Betatest und FAQ“ an. Dort findet ihr eine ausführliche Anleitung, wie man sich anmeldet, um eine Chance zu haben, als Betatester ausgewählt zu werden.

Die Bewohner der Brennenden Höllen erwarten euch in Diablo III. Zieht los, befreit Sanktuario von diesen unreinen Scheusalen und berichtet uns davon.

Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.