Home - Diablo 3 News - Der Patch 1.1 PvP-Blog verzögert sich

Der Patch 1.1 PvP-Blog verzögert sich

Am Montagabend hat ein Spieler, den Game Director Jay Wilson gefragt ob man sich langsam der Veröffentlichung von dem bereits letzte Woche angekündigten PvP-Blog zum kommenden Diablo 3 Patch 1.1 nähert. Jay Wilson antwortete darauf hin, dass sich der Blog mit Informationen zum PvP-System von Diablo 3 leider wegen unvorhergesehenen Problemen verzögert.

PvP-Blog verzögert sich..

Meine persönliche Hoffnung war es ja, dass wir bereits im Januar 2013 einen öffentlichen Testserver mit dem Patch 1.1 von Blizzard präsentiert bekommen. Daraus wir nun wohl nichts.. ich hoffe aber dennoch, dass Blizzard den PvP-Blog noch im Jahre 2012 veröffentlicht.

Quelle: Twitter

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Ein Kommentar

  1. Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ Ich glaub‘, das wird noch eine Weile dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.