Home - Diablo 3 News - Das Rennen um World First Paragon #100 ist eröffnet..

Das Rennen um World First Paragon #100 ist eröffnet..

Paragonstufe 97 BarbarWobei der Gewinner eigentlich schon feststehen dürfte.. aktuell ist der Spieler „Alkaizer“ Paragonstufe 97 (!!) mit seinem Barbar. Danach folgt der Spieler „Ingak“ mit seinem Dämonenjäger auf Paragonstufe 90 und auf dem 3. Platz der koreanische Spieler „할부사랑“ mit seinem Hexendoktor auf Paragonstufe 77.

Wer nun sagt die benutzen doch alle einen Diablo 3 Bot, der irrt.. denn jedenfalls Alkaizer streamt derzeit bei Twitch.tv, wie er spielt und ja.. schaut einfach einmal auf seinem Livestream vorbei.

Sollte alles wie geplant laufen, werden wir schon sehr bald den weltweit ersten Spieler mit 100 Paragonlevel sehen können.

Armory von Alkaizer
Armory von Ingak
Armory von 할부사랑

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

5 5 Kommentare

  1. Ich finds teilweise krank ! 😀 vorallem weil jeder hohe paragoner sag ich mal sicher nicht alleine an dem acc spielt , sicher immer ein zweiter dabei der für ihn spielt wenn er schläft^^

    • Muß Schixi zustimmen, und ein wirkliches Leben dürften diese Leute ja auch nicht haben, ich mein spiel ich meiner meinung schon viel wieviel müßen dann die spieln!

  2. Respekt 🙂 nice gemacht wirklich und das mit so einem großen vorsprung von einem japaner

  3. Er steht jetzt einen halben Balken vor 100…
    Unfassbar wie der da durchrennt…

  4. 100 !!!!!

    Was für ein verrückter Zocker^^.
    Exakt jetzt hat Alkaizer Paragonlevel 100 erreicht.
    Dickes GZ zum Worldfirst!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.