Home - Diablo 3 News - Das Reich der Prüfungen wird in Kürze entfernt!

Das Reich der Prüfungen wird in Kürze entfernt!

In der letzten Westmarch Workshop Folge mit dem Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng wurde bekannt, das dass Reich der Prüfungen mit einem der nächsten Patches aus dem Spiel entfernt wird.

Beim Reich der Prüfungen legen wir unsere Stufe des großen Nephalemportals fest. Selbst der Game Designer von Diablo 3 ist kein großer Fan vom Reich der Prüfungen. Unklar bleibt allerdings, wann nun wirklich das Reich der Prüfungen entfernt wird und wie die Stufe des großen Nephalemportals in Zukunft festgelegt wird.

Was sagt ihr denn dazu? Schreibt uns eure Meinungen gerne in die Kommentare.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

4 4 Kommentare

  1. Schade eigentlich. Ich fand die Grifts recht gut. Man sollte sie vielleicht bloß Solo bzw privaten Gruppen lassen und nicht öffentlich machen. Um den Spielern die möglichkeit zu geben sich an andern zu messen.

  2. Mich hat das gewaltig angekotzt und nun verschwindet das Reich zurecht! Allerdings vote ich für öffentlich nicht zu entfernen, da sich sonst viel zu viele Schnorrer und leacher eingliedern werden die alles nur unnötig in die Länge ziehen werden!!! Und ich vote mal dafür das Ihr bei wow weniger Zeit in die News investiert und statt desen bei D3 mehr schreibt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.