Home - Diablo 3 News - Charaktere teilen sich ein Goldkonto in Diablo 3 (Update)

Charaktere teilen sich ein Goldkonto in Diablo 3 (Update)

In Diablo3 wird das verschieben und kaufen von Gegenständen so einfach wie noch nie sein. Grund dafür ist ein gemeinsames Goldkonto im Spiel für all eure erstellen Charaktere.

So könnt ihr mit eurem möglichen zweiten Charakter (Twink) auf das Gold vom Hauptcharakter zugreifen, da es ja nur noch ein Goldkonto gibt.

Blizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ veröffentlicht folgenden Blue Post im offiziellen Diablo3 Forum:

Blizzard PosterWrocas on Frage zum inGame Gold? (Source)

Um der Verwirrung ein wenig Einhalt zu gebieten: Alle eure Charaktere teilen sich ein Gold-Vermögen.

Wenn ihr mit eurem Barbaren zum Beispiel 5000 Gold erspielt und euch eine Dämonenjägerin erstellt, hat sie sofort Zugriff auf diese 5000 Gold.
Wenn sie sich davon ein paar hübsche magische Schuhe für 4000 Gold kauft und ihr euch mit eurem Barbaren wieder einloggt, sind nur noch 1000 Gold für ihn über.

Ihr braucht also kein Gold hin und her zu schicken. Es ist egal mit welchem Charakter ihr das Gold erspielt, jeder Charakter kann es ausgeben oder eben etwas dazu verdienen.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.