Home - Diablo 3 Guides - Brücke von Korsikk XP und Gold farmen (Patch 2.0.3)

Brücke von Korsikk XP und Gold farmen (Patch 2.0.3)

Gold zu farmen spielt seit Reaper of Souls und der Schließung des Auktionshauses wieder eine enorme Rolle. Durch die Mystikerin und der Möglichkeit die Items zu verzaubern, verliert man stetig Gold. Hinzu kommt noch,  dass man wieder eine Menge Edelsteine herstellen muss, die zusätzlich extrem viel Gold kosten. 

Nun sind wir auf ein Video gestoßen, indem es um das farmen von sehr viel XP und Gold geht und welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Da dieses Video auf Englisch ist, folgen nun alle Schritte in einem kleinen schriftlichen Guide. Zusätzlich findet ihr das Video natürlich am Ende dieses Artikels.

So farmt ihr schnell und effektiv Gold und XP

Gold und XP farmen Rakkisuebergang

Öffnet zuerst ein Spiel im Abenteuermodus auf Qual 6. Anschließend müsst ihr euch im Akt 3 zum Rakkisübergang teleportierten. Dort angekommen findet ihr nach ein paar Metern auf der linken Seite eine Treppe, sitzt dort Gefreiter James, seid ihr richtig. Ist er nicht da, schließt ihr das Spiel und startet es erneut.

Gold und XP farmen Gefreiter James

Sobald ihr die Quest angenommen habt, müsst ihr so schnell wie möglich auf den Turm, um die Quest abzugeben und eure Belohnung erhalten zu können. Dies könnt ihr auf 2 Wege tun, entweder ihr lauft hoch oder, und dieser Part ist so von Blizzard wohl nicht gewollt, ihr teleportiert euch hoch. Dies geht leider nicht mit dem Hexendoktor und dem Dämonenjäger, allerdings besitzen diese andere Fähigkeiten um schnell den Weg nach oben zu bewältigen. Natürlich müsst ihr diesen Trick nicht verwenden und seid dennoch sehr schnell.

Um euch zu teleportieren ist es wichtig, den Mauszeiger richtig zu positionieren, wie ihr es auf dem folgenden Bild seht.

Gold und XP farmen teleportpunkt

Habt ihr euch Teleportiert oder seid ihr hoch gelaufen, müsst ihr lediglich noch die Quest abgeben und erhaltet so auf Level 70 über 14 Millionen XP  und 120.500 Gold ohne Viel Aufwand. Seid ihr im Besitz des Buffs vom XP-Brunnen, erhaltet ihr sogar 18,5 Millionen XP. Noch schneller geht das Ganze natürlich, wenn ihr eine Gruppe habt und getrennt die Quest sucht. Sobald einer den Questgeber gefunden hat, betreten ihr dessen Spiel und ergattert so ebenfalls die Belohnungen.

Empfohlene Fähigkeiten

Barbar

Sprung für den Teleport, Sprint um schneller zu sein und Wirbelwind um durch eventuell im Weg stehende Gegner zu durchlaufen.

Zauberer

Mit dem Zauberer benötigt ihr nur Teleportation mit der Rune Wurmloch. Die restlichen Fähigkeiten könnt ihr so defensiv wie möglich aussuchen, falls ihr dochmal ein oder zwei Schläge kassiert.

Mönch

Rasender Angriff nutzt ihr zum teleportieren und Gleichmut mit der Rune Sofortkarma um durch eventuell im Weg stehende Gegner zu durchlaufen ohne Schaden zu bekommen.

Dämonenjäger

Benutz den Salto mit der Rune Flickflack um euch schneller fortzubewegen und die Fähigkeit Rauchwolke um unsichtbar an Gegnern vorbeizulaufen. Für Rauchwolke könnt ihr entweder die Rune Andauernder Nebel oder aus den Augen verwenden.

Hexendoktor

Zombiehunde beschwören mit der Rune Lebensband und Koloss mit der Rune Raufbold helfen euch, eventuelle Gegner von euch abzulenken. Massenverwirrung mit der Rune Massenhysteryie könnt ihr zusätzlich benutzen um Gegner davon abzuhalten euch zu schlagen. Geistwandler mit der Rune Ausflug ist hervorragend um schnell und unbemerkt an Gegnern vorbeizulaufen.

Video zum XP und Gold farmen an der Brücke von Korsikk

Ähnliche Artikel

Chintao Charakter Info

Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide (Innas Mantra Set)

Saison 6 ist gestartet und dieser Diablo 3 Greater Rift Mönch Solo Guide baut auf …

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Diablo 3 Arkane Kugel Solo Zauberer Level 70 Guide

Nach unserem Diablo 3 Woge des Lichts Mönch Level 70 Guide folgt nun ein Guide …

8 8 Kommentare

  1. Ist nicht mehr möglich. Blizz hat den Questgeber an einen anderen Ort gepackt.

  2. diese Aktion funktioniert einwandfrei. ka was Kryter da für falsche angaben macht

  3. Ist gefixed, für die Quest muss man jetzt alle spawnenden Gegner killen auf dem Weg nach oben 🙂

  4. Habs grade versucht aber ich kriege eine andere Quest und zwar besiege alle Monster die den Turm angreifen -.-

  5. Mensch mensch mensch, sobald so ne Info den öffentlichen Status erreicht hat, ist das innerhalb weniger Stunden gefixt auf den Servern bereit.. 😀

  6. KREUZRITTER FEHLT!!!

  7. Funktioniert nicht! Da muss man erst die Gegner bekämpfen, und das ist auf Qual VI fast unmöglich.

    Wertung 0/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.