Home - Diablo 3 News - BlizzCon 2013 erneut bestätigt

BlizzCon 2013 erneut bestätigt

Mike TwitterDas Jahr 2013 beginnt mit einer erfreulichen Botschaft von Blizzard Entertainment. Mike Morhaine (Präsident / Geschäftsführer von Blizzard) bestätigt in seinem Twitter Account, dass in diesem Jahr wieder eine Blizzcon stattfinden wird.

Mike hatte ja bereits ein Diablo 3 Addon bestätigt. Ob wir dieses im Laufe dieses Jahres noch spielen werden, wird sich hoffentlich auf der BlizzCon 2013 klären. Einen genauen Termin für die BlizzCon 2013 gibt es bisher leider noch nicht.

Wir wünschen Euch ein frohes neues und natürlich in jeder Hinsicht „legendäres“ Jahr 2013!

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.