Home - Diablo 3 Beta News - Blizzard veröffentlicht FAQ zur Betaphase von Diablo 3 (Update)

Blizzard veröffentlicht FAQ zur Betaphase von Diablo 3 (Update)

Gestern Abend hat Blizzard noch die offiziellen FAQ zur bevorstehenden Betaphase von Diablo 3 veröffentlicht. Außerdem teilte Blizzard-Mitarbeiter „Bashiok“ im Forum mit, dass die Beta dieses Wochenende noch nicht starten wird. Er betonte in einem anderen Eintrag auch noch einmal, dass bisher KEINE Zugänge für die Betatests verschickt wurden.

Spieler die bereits einen Zugang haben, arbeiten entweder für diverse US-Medien oder gehören zu einigen ausgewählten Diablo3-Fanseiten.

Sobald die Fragen und Antworten der Betaphase übersetzt wurden, findet ihr diese natürlich hier.

Blizzard PosterBlizzard on Diablo III Beta Opt-In and FAQ (Source)

Seid ihr interessiert an einem Vorab-Einblick auf Diablos bevorstehende Invasion Sanktuarios? Um am Diablo III-Betatest teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Battle.net-Account mit einem hinzugefügten Blizzard-Spiel. Wenn ihr noch keinen Account habt, könnt ihr ganz leicht einen erstellen. Sobald ihr euren Battle.net-Account eingerichtet habt, oder wenn ihr bereits einen besitzt, könnt ihr darauf zugreifen, indem ihr http://eu.battle.net/de/ besucht und die Account-Schaltfläche oben rechts anwählt. Um euch dann für die Beta vormerken zu lassen, wählt unter dem Menüpunkt „Spiel hinzufügen“ auf der Accountverwaltungsseite die Option „Beta-Profileinstellungen“ aus dem Drop-down-Menü. Ihr werdet aufgefordert, die Anwendungsdatei für eine Systemprüfung herunterzuladen; wenn ihr diese ausführt, werdet ihr für die Diablo III-Beta vorgemerkt. Wenn sich eure Systemspezifikationen ändern, könnt ihr die Systemprüfung erneut laufen lassen, um eure Informationen auf den neuesten Stand zu bringen.

Das Ausführen der Systemprüfung garantiert euch noch keinen Platz in der Diablo III-Beta, aber wir wünschen euch viel Glück und hoffen, euch bald in Sanktuario zu sehen.

FAQ:

Wie werden Betatestteilnehmer aus den Voranmeldungen ausgewählt?

  • Betatester werden nach ihren Systemspezifikationen und anderen Faktoren ausgewählt, etwas Glück gehört auch dazu. Unser Ziel besteht darin, eine breite Auswahl an verschiedenen Systemen zu testen, um unsere Kompatibilität optimal zu prüfen.

Wird es noch andere Möglichkeiten als die Voranmeldung geben, um sich für den Betatest zu qualifizieren?

  • Wir werden sehr wahrscheinlich Betaanmeldungen in Aktionen auf unseren Webseiten verlosen, ebenso auf offiziellen Fanseiten. Wir werden weitere Informationen hierzu bekannt geben, wenn diese Aktionen näher rücken.

Wie viele Spieler werden eine Einladung zum Betatest erhalten?

  • Die Anzahl der Spieler hängt von unseren Testanforderungen ab. Wenn wir im Laufe des Tests feststellen, dass wir die Teilnahme weiterer Spieler benötigen, werden wir noch weitere einladen.

Welcher Spielinhalt wird innerhalb der Beta verfügbar sein?

  • Ihr werdet alle fünf Charakterklassen spielen und die Anfangsphase von Diablo III vom Spielstart bis hin zur Begegnung mit dem Skelettkönig durchspielen können. Ihr werdet außerdem in Neu-Tristram mit neuen und bekannten Charakteren interagieren und die neuerwachten Übel bekämpfen, die der verfluchten Kathedrale von Tristram entspringen.

Werden PvP-Arenen innerhalb der Beta zugänglich sein?

  • Wir haben nicht geplant, die PvP-Arenen in den Betatest mit aufzunehmen.

Wie lange wird der Betatest laufen?

  • Wir haben noch kein genaues Datum für das Ende des Betatests festgelegt. Wir werden die Teilnehmer informieren, wenn sich der Betatest der Endphase nähert.

Wird das Auktionshaus von Diablo III in der Beta zugänglich sein?

  • Wir planen im Augenblick, die Funktionalität des goldbasierten Auktionshauses von Diablo III zu einem Zeitpunkt nach dem ursprünglichen Start des Betatests zu testen.

Werden Mac-Benutzer an der Beta teilnehmen können?

  • Ja, Mac-Benutzer werden an der Beta genauso teilnehmen können wie Windows-Benutzer.


Ähnliche Artikel

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Seit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche …

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.