Home - Diablo 3 News - Blizzard erweitert Kundensupport auf Facebook

Blizzard erweitert Kundensupport auf Facebook

Neben dem offiziellen Battle.net und Twitter-Account bietet der Kundensupport von Blizzard nun auch Hilfestellungen via Facebook an. Dies gab jedenfalls der englische Blizzard Customer Service in der vergangenen Nacht bekannt.

https://twitter.com/BlizzardCS/status/226081233904476160

Blizzard KundendienstAuch wenn zum aktuellen Zeitpunkt der Support lediglich in englischer Sprache erfolgt, wird der deutsche Kundendienst wahrscheinlich in den nächsten Tagen nachziehen und eine entsprechende News veröffentlichen.

Wenn wir schon beim Thema Facebook sind, falls euch unsere Webseite gefällt, könnt ihr auch unsere Facebook Fanpage liken. Dort posten wir täglich die aktuellsten Meldungen so verpasst ihr garantiert keine News mehr.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.