Home - Diablo 3 Beta News - Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Belastungstest der Patch 2.0.1 und Reaper of Souls Testrealms

Diablo 3 Patch 2.0.1 LoginserverSeit gestern Abend läuft nun die geschlossene Betaphase von Reaper of Souls sowie der öffentliche Testrealm von Patch 2.0.1 von Diablo 3. Bereits heute Mittag hatten die Spieler mit Wartezeiten von gut 5 Minuten zu kämpfen eh man ein Singleplayerspiel auf dem Testrealm spielen konnte.

Derzeit beträgt die Wartezeit gut 40 Minuten, wenn man es denn einmal durch den Login geschafft hat. Laut Blizzard testet man derzeit die Belastung des Servers und wird mit diesem Test noch bis Sonntag fortfahren. Solltet ihr also am Wochenende vorhaben, den Patch 2.0.1 oder die Reaper of Souls Beta zu spielen solltet ihr ein wenig Geduld mitbringen.

Blizzard PosterUlvareth on Belastungstest der Server (Source)

Momentan führen wir Belastungstests der geschlossenen Reaper of Souls-Beta und des PTR zu Patch 2.0.1 durch. Die Tests haben gestern Abend begonnen und werden voraussichtlich bis Sonntag, den 15. Dezember andauern.

Falls der Begriff „Belastungstest“ euch nichts sagt: Im Grunde genommen beschränken wir dabei die maximale Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig in das Spiel einloggen können, sowie die Hardware, auf der Spieldaten gespeichert und ausgeführt werden. Das Ziel besteht darin, unser Warteschlangensystem und die Spielserver stark zu belasten, um Serveroptimierungen durchführen zu können und dafür zu sorgen, dass die genannten Dienste beim Start von Patch 2.0.1 und Reaper of Souls so reibungslos wie möglich laufen.

Beachtet bitte, dass es beim Spielen der geschlossenen Beta und auf dem PTR zu Patch 2.0.1 aufgrund der starken Belastung unseres Warteschlangensystems und der Spielserver zu hoher Latenz, Verbindungsabbrüchen oder langen Warteschlangen- zeiten kommen kann. Das ist vollkommen normal, trotzdem möchten wir für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Danke, dass ihr den PTR und die geschlossene Beta spielt! Mit eurer Hilfe können wir das Spiel auf die optimale Leistung bringen.

Ähnliche Artikel

Reaper of Souls Closed Beta gestartet

Update vom 12.12.2013: Mittlerweile hat Blizzard in einem offiziellen Blog bestätigt, dass die geschlossene Betaphase …

Diablo 3 Beta Client richtig und vollständig deinstallieren

Wie man ja bereits wissen dürfte, wird man am kommenden Montag ab 17:00 Uhr den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.