Home - Diablo 3 News - Battle.net-Guthaben ist verfügbar

Battle.net-Guthaben ist verfügbar

Battle.net Guthaben (Konto)Blizzard hat in der vergangenen Nacht das sogenannte “Battle.net-Guthaben” veröffentlicht. Das Battle.net-Guthaben ist ein neues Feature, welches Spielern erlaubt, Beträge in ihrem Battle.net-Account zu speichern, welche zum Kauf von Blizzard-Produkten wie WoW-Spielzeit, kostenpflichtige Dienste, digitale Downloads sowie Haus- und -Reittiere genutzt werden können.

Mit dem anstehenden Release von Diablo 3 können Spieler in bestimmten Regionen ihr Battle.net-Guthaben auch zum Kauf von Gegenständen aus dem geldbasierten Auktionshaus nutzen. Spieler von Diablo III haben außerdem die Option, Erträge von Gegenständen, die im Auktionshaus verkauft wurden, als Battle.net-Guthaben zu verwerten, um damit zukünftige Auktionshauseinkäufe oder den Kauf von Blizzard-Produkten zu finanzieren.

Battle.net-Guthaben
Battle.net-Guthaben FAQ

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.