Home - Diablo 3 News - Bashiok über die Zukunft von Diablo 3

Bashiok über die Zukunft von Diablo 3

Zukunft von Diablo 3Im US-Forum hat Community-Manager „Bashiok“ in der vergangenen Nacht einen wirklich interessanten Beitrag über die Zukunft von Diablo 3 veröffentlicht. Leider vergleichen viele Spieler Diablo 3 mit World of Warcraft.. und Diablo ist eben nicht World of Warcraft. Dies wurde in dem Beitrag von Bashiok nun noch einmal klargestellt.

Dennoch ist auch Bashiok mit der derzeitigen Situation nicht wirklich zufrieden. Laut Bashiok werden wir schon sehr bald mit weiteren Informationen über den kommenden Patch 1.0.4 versorgt. Und auch der Patch 1.1 (PvP-Arena) wird den Spielern wieder mehr Lust am spielen geben. Laut Bashiok wird man ein wirklich „fertiges“ Diablo 3 aber wohl erst nach Patch 1.1 erreichen.

Blizzard PosterBashiok on End game solutions? (Source)

Wir sind uns im klaren darüber, dass die Item-Jagd allein nicht genug für ein langlebiges und nachhaltiges Spiel ist. Es sind noch tausende von Spielern da draußen, die jeden Tag und jede Woche spielen, aber möglicherweise bald nichts mehr zu tun haben (Sollte dies nicht schon der Fall sein). Gegner töten und Items zu finden macht riesen Spaß und wir denken wir haben einige Inhalte, die dies sehr gut ergänzen, jedenfalls sind wir auf dem richtigen Weg, welcher nur noch ein paar Veränderungen und Spezifikationen benötigt. Aber mal ehrlich: Diablo 3 ist nicht World of Warcraft. Uns wird es nicht möglich sein, zig neue Inhalte und Content alle paar Monate raus zu pumpen. Es muss etwas anderes sein, dass die Spieler lange Zeit motiviert und wir wissen, das ist momentan noch nicht so.

Wir arbeiten mit Druck an 1.0.4, welchen wir mit so vielen Änderungen und Verbesserungen wie nur möglich vollpacken um euch zu unterstützen (Sobald die Zeit näher rückt, werden viele Artikel für euch parat haben), ebenso arbeiten wir weiterhin an 1.1 mit den PVP-Arenen. Ich denke beide Patches werden den Leuten einiges zu tun geben und ihnen wieder ein spannendes Spiel geben, aber dies wird keine echtes fertiges Spiel sein, zumindest nicht das, was wir von einem angemessenen fertigem Spiel erwarten. Wir haben einige Ideen bzgl. des Inhaltsfortschritts. Aber um ehrlich zu sein, ist das ein gewaltiges Mammutprojekt, wenn wir es richtig und gut machen wollen und wir könnten uns gut vorstellen, das dies nach 1.1 möglich sein wird, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Freie Übersetzung von DrGalaxy

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.