Home - Diablo 3 News - Barbar spielt Greater Rift 47 in 8:23 Min durch

Barbar spielt Greater Rift 47 in 8:23 Min durch

Alleine die Stufe des großen Nephalemportals ist schon eine Leistung für sich. Dann aber auch noch die Tatsache, dass der Spieler „DutchFreak“ vom Clan „Zero Empathy“ dieses in nur 8:23 Minuten geschafft hat, ist ein absoluter Rekord.

Der Besuch in einem Greater Rift auf Stufe 47 wurde nun auch bei Twitch als Mitschnitt einer Livestream Session veröffentlicht, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Solltet ihr also einfach einmal einen Spieler in einem Greater Rift 47 beobachten wollen, habt ihr nun die Möglichkeit dazu.

Gratulation an DutchFreak vom Clan Zero Empathy für diese großartige Leistung.

Barbar Greater Rift Level 47 im Video

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.