Home - Diablo 3 News - Athene besiegt Diablo ohne Rüstung in MP 10

Athene besiegt Diablo ohne Rüstung in MP 10

Diablo wurde in Monsterstärke 10 OHNE Rüstung besiegt!Der Spieler „Athene“ hat am vergangenen Wochenende Diablo in der Monsterstärke 10 besiegt. Soweit ist dies ja nichts Ungewöhnliches.. wäre er dabei nicht mit seinem Dämonenjäger komplett ohne Rüstung (nackt) unterwegs gewesen. Lediglich die Waffe und ein Köcher hat er mit seinem Charakter angelegt.

Den über 2 Stunden langen Kampf und diverse bescheuerte Aussagen von Athene und seiner Mutter könnt ihr euch in dem unten eingefügten Video anschauen.

Man kann ja sagen was man möchte über Athene.. aber spielen kann der junge Mann.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

3 3 Kommentare

  1. Wie bescheuert manche Leute doch sind.. und mit spielen können hat das überhaupt nichts am Hut.

  2. Na Gz zu der Zeit die du nie wieder kriegst und den 10k gold xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.