Home - Diablo 3 News - Anhaltende Loginprobleme und Fehler 37 (31.05.2012)

Anhaltende Loginprobleme und Fehler 37 (31.05.2012)

Diablo 3 Login - Fehler 37Auch einen Tag nach dem Patch 1.0.2.9479 kämpft der Loginserver von Diablo 3 immer noch mit immensen Problemen. Seit knapp zwei Stunden sind die Loginserver von Diablo 3 nun nur noch sporadisch erreichbar und im offiziellen Forum häufen sich die Beschwerden und Flames gegen Blizzard.

Auch wir von MMOZone.de wissen zum aktuellen Zeitpunkt leider nichts Genaues. Im Login-Bildschirm von Diablo 3 sind allerdings folgende Informationen zu finden:

Blizzard PosterBlizzard on Diablo 3 Loginscreen

Wir sind uns eines Problems bewusst, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt, was in fehlgeschlagenen oder Loginversuchen resultieren kann. Wir untersuchen die Ursache des Problems und werden neue Informationen mit euch teilen, wenn sie uns zur Verfügung stehen.

Es kann sich also nur noch um Stunden handeln.. wir halten Euch aber natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Jay Wilson

Jay Wilson verlässt nach 10 Jahren Blizzard Entertainment

Wie der ehemalige Lead Game Designer von Diablo 3 gestern bekannt gegeben hat, wird er …

Diablo 3 Saison 6

Diablo 3 Saison 6 Belohnungen und Informationen

Am kommenden Freitag, 29. April 2016 beginnt die Saison 6 in Diablo 3 und Blizzard …

2 2 Kommentare

  1. jedes andere spiel wäre von schon lange von der fachpresse zerfetzt wurden…aber nunja…

  2. hamse nu die server auch noch 2 stunden früher als angekündigt vom netz genommen?…oder wieso wieder fehler 37 etc?…
    meine fresse,langsam gehts nur noch auf die nerven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.